NMT + 3...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stinejuergen 25.02.06 - 17:12 Uhr

...und die Mens ist immer noch nicht da, Mädels...

Aber leider ist aus dem evtl. schwach positiven Test ein negativer heute morgen geworden und das Persona-Orakel ist auch ganz auf negativ eingestellt :-(

So heißt es wohl für mich: warten auf die Mens....hatte ich noch nie, mein Zyklus ist normalerweise suuuperregelmäßig :-(

Danke an alle, die gestern mit mir gehofft haben....

LG
Stine

....die jetzt wohl doch ernsthaft über eine ICSI nachdenken muss :-(

Beitrag von franzi. 25.02.06 - 18:21 Uhr

mh, normalerweise kommt die Mens spät. 16 Tage nach dem ES...also bist du jetzt ES+17???
naja...wenn du genau weißt dass dein ES vor 17 Tagen war, sollte die Mens aber wirklich bald eintrudeln.

oder, du testest am Montag einfach nochmal...