tini26

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elea 25.02.06 - 17:29 Uhr

hallo ihr lieben...
da ich eine woche keinen zugang ins internet habe, wollte ich mal fragen, wer und ob jemand weiss wie es tini geht? sicher hat sie mittlerweile ja entbunden, wollt nur mal hören ob man was weiss :-)

liebe grüße

alexandra

Beitrag von kessy16 25.02.06 - 17:30 Uhr

Hallo,

hat am Di. per KS entbunden, mehr weiß ich auch nicht.

VG

Kerstin