Negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dori573 25.02.06 - 17:32 Uhr

Nabend ihr lieben, habe heute morgen einen Test gemacht, war leider negativ#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul.
Werde wohl jetzt in d. nächsten Zyklus starten oder habe ich noch ne Chance???
Schaut bitte mal mein Zyklusblatt an, war der Test zu früh.

Tine#liebdrueck



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73275&user_id=590860

Beitrag von belladonna04 25.02.06 - 17:41 Uhr

Hey DORI!! Lass dich #liebdrueck Ich denk auf jeden Fall zu früh getestet!!! Also hibbel mit mir! Ich hab morgen NMT #augen und extra kein Test gekauft!!! Und deine Tempikurve sieht doch echt gut aus!!! Alles noch drin ;-) LG Karina

Beitrag von dori573 25.02.06 - 17:50 Uhr

Hallo Karina führst du auch eine Tempikurve????
Hibbeln wir zusammen #liebdrueck!
Wie lange versucht ihr schon nen Baby zu bekommen???
Wie sind im 11 ÜZ, und dieser war der 1 mit Clomifen.

LG Tine#liebdrueck

Beitrag von belladonna04 25.02.06 - 18:08 Uhr

Nö, ich führe keine Kurve!!! #kratz Ich glaub das ist nicht gut für mich, wäre bestimmt noch hibbeliger!!!
Wir üben auch schon seit 1 1/2 Jahren #schock Hab für Mittwoch ein FA Termin gemacht!!! Obwohl ich immer noch hoffe das bis dahin die Pest nicht kommt und es endlich geklappt hat!!! ;-)

Beitrag von blondie2710 25.02.06 - 17:55 Uhr

hallo Dori,

wer wird den gleich #heul
Noch sieht alles super aus Blatt ist auch super ich würde an deiner stelle Montag oder Dienstag nochmal Testen falls die Olle :-[nicht kommt.
Ich drücke dir auf jedenfall die daumen.

Lg blondie

Beitrag von dori573 25.02.06 - 17:56 Uhr

DANKE#liebdrueck

Beitrag von soleil1976 25.02.06 - 18:23 Uhr

Hey Tine!

Lass den Kopf nicht hängen! #liebdrueck

Ich hätte dir natürlich jetzt schon ein positives Ergebnis gewünscht, aber es ist ganz bestimmt noch nichts verloren!!!! Die Tempi sieht immer noch gut aus! Wüsste nur gern, warum dein FA meinte, dass es nicht geklappt hat.

Wie fühlst du dich denn? Eher so, dass die Mens bald kommt oder noch nicht?

Beitrag von dori573 25.02.06 - 18:53 Uhr

Hallo, ich weiß nicht habe irgendwie kein Gefühl.
Sehe aus wie ein Steuchselkuchen (Pickel), hatte gestern minimale Schmierblutung( Blut sehr dunkel).
Wie geht es dir???

Tine#liebdrueck

Beitrag von soleil1976 25.02.06 - 19:11 Uhr

Mmmh, das mit den Pickeln und den Schmierblutungen klingt natürlich doch irgendwie wie Mens :-( Ist bei mir zumindest immer so. Aber trotzdem Kopf hoch! Nimm es so hin, wie es kommt.

Ich hatte diesen Monat wohl noch nicht mal einen Eisprung, deshalb warte ich auf den nächsten Zyklus. Was bleibt mir auch anderes übrig?

Heute haben wir neuen Mutterboden auf dem Grab unserer Tochter verteilt, denn nächste Woche kommt ihr Grabstein. Vielleicht ist es für ein Geschwisterchen also noch viel zu früh, wo wir doch Claras Grab noch nicht einmal ganz fertig haben. Sie sucht im Himmel hoffentlich noch nach einer Kinderseele, die sie dann zu uns schickt..... #stern

Also, #liebdrueck und alles Liebe!

soleil #sonne


Beitrag von dori573 25.02.06 - 19:33 Uhr

Laß dich drücken#liebdrueck!

Tine

Beitrag von franzi. 25.02.06 - 18:23 Uhr

mh, dein ES war ja relativ spät und ist gerade mal Tage her, wenn ich das richtig sehe.

d.h.: Test viiiiel zu früh und in einer Woche nochmal testen!


wünsch dir viel Glück!