Hilfe!!! Morgen NMT!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belladonna04 25.02.06 - 17:34 Uhr

TACH Mädels!!!

An alle, die auch NMT heut oder die nächsten Tagen haben: NERVÖS?????????? #augen

Ich kann es nicht mehr abwarten!!! #schwitz Habe morgen NMT!! Wie gehts euch soooo???

Freu mich auf Antworten!!!

LG Karina

Beitrag von blondie2710 25.02.06 - 17:48 Uhr

ich hibbel mit dir mit NMT müßte morgen sein#schwitz
Drücke dir die Daumen .
Vieleicht könntest du ja mal ein Auge auf mein thread weiter unten werfen#gruebel

Lg blondie

Beitrag von atyclbu2 25.02.06 - 18:08 Uhr

Hab heute NMT. und alles schaut gut aus - Temp schön hoch, keine Mens in Sicht und ich hab ein gutes Gefühl. Morgen wird getestet. Also Daumen drücken angesagt. :-)

Beitrag von belladonna04 25.02.06 - 18:12 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen #liebdrueck

Hast du irgendwelche SS-Anzeichen??? #hicks

Beitrag von atyclbu2 25.02.06 - 18:46 Uhr

#danke

Die hab ich schon seit ca. über 1 Woche - Schmerzen im Unterleib, Empfindlichkeit der Brüste, morgentliche Übelkeit. Hab das aber erst mal als PMS abgetan. Im Moment hab ich keine Anzeichen weiter - doch die morgenliche Übelkeit ist geblieben. Hab eigentlich einen sehr regelmässigen Zyklus von 26 Tagen - bin heute aber schon Tag 31. Mein #ei war aber diesen Monat erst sehr spät, deshalb NMT heute.

Also weiter hibbeln. ;-)

Beitrag von dodo28 25.02.06 - 19:22 Uhr

Tach auch zurück,

also ich hatte gestern NMT und nichts von der Mens inSicht, die letzten Monate kam sie pünktlich und auch vorher war immer irgendwas zu merken, wäre ja auch ein Wunder, wenn es denn nun mal nach 6 Monaten klappen würde...Bin echt Nervös, habe am Montag FA....

Drück uns die Daumen ganz doll!!!!#freu