Die Mens ist da !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel_meike 25.02.06 - 18:04 Uhr

#heul:-[#heul

Kurze Rede, kurzer Sinn > Die Mens ist da <

Somit kann ich mir den Test Morgen sparen und wir starten dann in ÜZ 55 !

Danke für Eure guten Wünsche und Eure Daumen

#liebe Grüße

Meike

Beitrag von blondie2710 25.02.06 - 18:07 Uhr

sch....:-[:-[:-[
mensch tut mir leid aber habe so gehofft für dich.

Lg blondie

Beitrag von engel_meike 26.02.06 - 10:48 Uhr

#danke für die lieben Worte !

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von sonja31 25.02.06 - 18:07 Uhr

Hallo Meike,

tut mir leid für Dich!! Ich hatte mitgehibbelt, bei mir kam die Mens schon gestern #heul#heul

Hibbeln wir im März wieder zusammen, vielleicht haben wir dann mehr Glück!!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag von engel_meike 26.02.06 - 10:50 Uhr

Hallo Sonja,

#danke für die lieben Worte und ja vielleicht haben wir im März mehr #klee und dann gibt es eine/n #niko ?!

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von kerstinhb 25.02.06 - 18:09 Uhr

Mist !!!!! Mist!!!! Mist!!!!!!!

Tut mir so leid für dich!

Auf in den nächsten Frühlingsmonat!

Lieber Gruß und #liebdrueck
Kerstin

Beitrag von engel_meike 26.02.06 - 10:51 Uhr

#danke Kerstin für die lieben Worte und vielleicht klappte es dann ja mit den Frühlingsgefühlen ;-)

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von sweetlotti 25.02.06 - 18:30 Uhr

Hey Meike,

Mensch, so ein Mist aber auch!!!!!!!:-(#schmoll

Jetzt kann ich mich aber wenigstens revangieren - lass dich mal knuddeln #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck.

Ich sage mir immer: neuer Zyklus, neues Glück!#klee
Halt bloss die Ohren steif und den Kopf über Wasser!;-)

Sei ganz lieb gegrüsst von mir und lass dich noch mal knuddeln #liebdrueck.

Sweetlotti #blume#klee

Beitrag von engel_meike 26.02.06 - 10:53 Uhr

Hallo Sweetlotti,

#danke für die lieben Worte und das #liebdrueck !

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von gewitterhexchen 25.02.06 - 18:36 Uhr

ola engelchen,

das tut mir leid. Der nächste Monat wird bestimmt besser. So hibbeln halt alle wieder zusammen. Hat doch auch was.

Beitrag von engel_meike 26.02.06 - 10:55 Uhr

Ola Gewitter !

Como estas ?

#danke für die lieben Worte, ich hatte mir nun schon überlegt mit dem Temp messen anzufangen (obwohl ich das nicht müßte) dann könnte ich in der Hibbelzeit bei den ZB-Listen auch mitmachen ;-)

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von hexe1969 25.02.06 - 18:47 Uhr

So ein mist aber auch!!!:-[
Sei #liebdrueck und denk dran die März-#ei werden dann #niko #paket!
Mit weiter gedrückten Daumen
Sabine

Beitrag von engel_meike 26.02.06 - 10:59 Uhr

Hallo Sabine,

ja ein #niko als #paket zu Weihnachten wäre echt schön ... so wie bei unserem ersten Kind ...

#danke für die lieben Worte und das #liebdrueck

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von chs3012 25.02.06 - 18:46 Uhr

Oh Meikelchen...

du Arme,.

Lass dich mal gaaanz fest #liebdrueck.

Hatte do die Daumen für dich gedrückt, vor allem nachdem du mir gestern Mut zugesprochen hast (mein SST).
Da warst du noch so hoffnungsvoll. #heul#heul

Jetzt drück`ich dir einfach die Daumen und hoffe alles wird gut.

Gaaaaanz Liebe Grüße
Christiane

Beitrag von engel_meike 26.02.06 - 10:57 Uhr

Hallo Christiane,

#danke für die lieben Worte und das #liebdrueck. Hoffnung habe ich immer noch die stirbt ja bekanntlich zuletzt ! Neuer Zyklus = neues #baby-Glück

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von magellone 25.02.06 - 19:19 Uhr

#liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck

Das tut mir leid für dich!!! #liebe

Ich warte noch auf die meine seit der 2. FG...

LG magellone

Beitrag von engel_meike 26.02.06 - 11:01 Uhr

#danke Maggellone für die lieben Worte !

Ich hoffe für dich das die Mens bald kommt, damit Ihr auch neu starten könnt. Oder ist da doch ein #baby schon unterwegs ?

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von wuffel11 25.02.06 - 19:29 Uhr

Hallo Meike!

Hab dir auch fest die Daumen gedrückt.

Bei mir hat sichs auch erledigt..hab zwar noch nicht meine Mens hatte aber letzten Mittwoch ne Blutuntersuchung und da nur HCG 1....

Also warte ich seit gestern (NMT) auf meine Pest.

Ich wünsch uns allen hier viel Glück im nächsten ÜZ.

wuffel

Beitrag von engel_meike 26.02.06 - 11:02 Uhr

Hallo Wuffel !

#danke für die lieben Worte und auf in den nächsten ÜZ !

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von stonie1980 25.02.06 - 20:23 Uhr

Oh nein !

Das tut mir echt leid ! :-( Hatte Dir sooo doll die Daumen gedrückt.

Auf in den nächsten!

Hey, dann wird es ja ein Adventsbaby !!!! #huepf

Lieben Gruß, Julia #blume

Beitrag von engel_meike 26.02.06 - 11:03 Uhr

Hallo Julia,

#danke für die lieben Worte und über eine/n #niko würden wir uns doch auch sehr freuen ;-)

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von _lasse 25.02.06 - 20:39 Uhr

Moin Meike,
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
sieh es positiv, dann hast Du Dir das Geld für den SST gespart ;-)
Ich hoffe Du gehst trotzdem frohen Mutes in den nächsten Zyklus #heul kann Deine Enttäuschung gut nachvollziehen, habe auf mein 1. Kind auch fast vier Jahre warten müssen #schmoll
Ich kann jetzt wieder schreiben, meine Daumen sind noch ganz taub vom feste drücken..... ich denk an Dich #glas
Gruß Karin #katze

PS: Ich hibbel noch bis zum 02.03. wenn ich bis dahin nicht vor Neugierde gestorben bin #schock

Beitrag von engel_meike 26.02.06 - 11:06 Uhr

Hallo Karin,

ja ich bin auch sehr stolz auf mich, dass ich die Finger von dem Test lassen konnte obwohl mir seit Do. schon die Finger gebrannt haben.
So habe ich mir diese Doppelenttäuschung wenigstens in diesem Zyklus gespart.

#dankefür die lieben Worte und das #liebdrueck #liebdrueck

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von chatta 25.02.06 - 21:19 Uhr

#heul#heul#heul#kuss#heul#heul#heul#kuss#heul#heul#heul#kuss

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ich habe auch so gehofft, ich bin mit Dir traurig...

LG
cha

Beitrag von engel_meike 26.02.06 - 11:09 Uhr

Danke liebe Cha !

Ich habe auch ordentlich #heul#heul#heul Gestern, aber trotzdem geht das Leben weiter

Aber das mit#heul und #liebdrueck tut auch gut #kuss

So nun heißt es wieder, neuer Zyklus = neues #baby-Glück ! Dann kann ich Dir ja auch meine neuen Daten bekanntgeben:

NMT 25.03.2006 und ÜZ 55 !

#liebe Grüße

Meike

  • 1
  • 2