Wie Tempi und wann Tempi messen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstinhb 25.02.06 - 18:06 Uhr

Hallo Mädels!

Vielleicht fange ich auch mal mit dem Temperatur messen an. Ist ja doch ganz spannend sich die Kurven anzuschauen. Muss ich denn wirklich jeden Morgen zur gleichen Zeit messen? Am Wochenende wäre das doch total nervig! #augen #gaehn
Welches Thermometer und in welcher Körperöffnung? Wie lange? Geht´s auch unterm Arm? #gruebel

Wäre schön wenn mir jemand etwas dazu schreibt...

Kerstin#danke


Beitrag von hermine_ 25.02.06 - 18:13 Uhr

Hallo Kerstin!

Schau mal hier ist alles super beschrieben.

http://www.uni-duesseldorf.de/NFP/nfpkurs.pdf

VG
Hermine #sonne