20. Woche, und solche Schmerzen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maeuschen1977 25.02.06 - 18:18 Uhr

Hallo, Ihr Lieben!

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin in der 20. SSW, und habe solche Schmerzen. Ich hatte in der 14. Woche schon mal Frühwehen, und musste liegen. Das hat sich aber alles wieder eingespielt, ich habe die Höchstdosis an Magnesium genommen. Jetzt habe ich wie´der diese Schmerzen, dazu noch so Rückenschmerzen. Wusste gar nicht das man die schon so früh bekommt. Wie würdet ihr euch verhalten? Bin sehr ängstlich, da wir letztes Jahr schon zwei Baby´s verloren haben.

Danke schon mal,

liebe Grüße Pia

Beitrag von kruemmel79 25.02.06 - 18:22 Uhr

Hi

Komisch ich hate das letzte Woche auch. Hatten erst auf frühzeitige Wehen getippt. Nun sagte mir gestern meine FÄ das die Babys ab der 20.SSW so einen Wachstumschub machen. Und dadurch muss die Gebärmutter sich auch tierisch dehnen. Meine Schmerzen kamen wohl daher.

Ich an deiner Stelle würde aber ins KH fahren. Nur um nach sehen zu lassen , ob alles ok ist. Meine Ärztin sagte auch das ich bei Schmerzen ruhig in die Praxis oder ins KH fahren soll.
Gib doch mal bescheid was es gegeben hat.

LG Verena 21.SSW

Beitrag von lea51 25.02.06 - 18:21 Uhr

hallo pia

Ich würde dir raten geh im kh und laß es abschecken
wenn du schon mal 2 baby verloren hast ich kenn das gefühl.
lg steffie

Beitrag von pfirsichring 25.02.06 - 18:23 Uhr

da geht es dir ja ähnlich wie mir, siehe thread weiter unten.

ich nehm auch momentan die höchstdosis an magnesium, hlift mir auch nichts. ich war im kh. dem baby scheints gut zu gehen nur wehen hab ich.
man sagte mir die schmerzen können davon kommen das die gebärmutter wächst und dadurch z.B. auch Wehen auslösen kann ...naja ich glaub nicht dran.
also ich glaub nicht daran das die schmerzne+wehen ungefährlich sind!

Geh einfach ins Kh wenn es dir nicht wohl dabei ist!

Gruß Denise + Tamara 21. Woche

Beitrag von maeuschen1977 25.02.06 - 18:25 Uhr

Habe dir auch gerade auf deinen Thread geantwortet,
ich glaube ich fahre da jetzt auch mit meinem Schatz hin.

Alles Gute, liebe Grüße

Beitrag von pfirsichring 25.02.06 - 18:27 Uhr

ja mach das,es ist besser. sonst machst du dich, wie ich mich gerade, unheimlich verrückt.

Es ist schwer gelassen zu bleiben...wenn man nicht weiss was in sich vorgeht!