40+3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von little24 25.02.06 - 18:21 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Nun hab ich den ET bereits überschritten und mein kleiner Mann will net kommen, dabei bin ich sooooo neugierig!

Allerdings ist mein MuMu schon auf 2cm und der Gebärmutterhals komplett verstrichen!

Wehen waren auch af dem CTG zu erkennen allerding merk icch die net#schmoll

So dann hab ich immer wieder nen harten Bauch so krampfartig der dann auch wieder nachlässt!

Meint ihr das hat was zu sagen?!

Was mir allerdings am meisten Sorgen macht, das ich seit paar Tagen so ein heftiges Stechen im Nacken hab aber nur links...

Gestern war ich beim FA da hatte ich Blutdruck 155/100#schock
FA meinte es sei ok da ich sowieso Bluthochdruckpatientin bin....

Weiss nich was ich macchen soll ... möchte auch nich das mein Kleiner gezwungen wird rauszukommen d.H. ich mag keine Einleitung haben....


So musste mich ma ausheulen jetzt gehts mir schon besser...

Little und Babyboy 40+3#schmoll

Beitrag von meinwunsch 25.02.06 - 19:24 Uhr

hey du...
bei mir is heute et... is echt schrecklich diese warterei... bei mir is noch gar nichts in sicht... keine wehen und der mumu is auch noch geschlossen #schmoll na ja.. muss man wohl geduld haben. hab am montag wieder nen termin beid er fä, dann mal sehen.
wenn zu deinem harten bauch auch noch ein starkes ziehen dazukommt, denke dann wäre das ein gutes zeichen. wobei ich auch schon seit tagen solche schmerzen ab und zu mal habe... aber eben nich regelmässig, oder eben nur über den gesamten tag verteilt. denke das is bei jedem anders... müssen versuchen uns nich verrückt zu machen (leichter gesagt als getan).
wünsche dir, dass es bald losgeht *dir-die-daumen-drück*
liebe grüsse... meinwunsch und würmchen (et heute)