Männer!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilie684 25.02.06 - 18:24 Uhr

Hallo Kugelbäuche!

War mit meinem Mann gerade aufm Faschingsumzug! Danach sind wir noch in die Festhalle! Als mein Mann und ich gehen wollten hat ein Typ meinem Mann zwischen die Beine gefasst. #schock Darauf hat mein Mann zu ihm gesagt er soll das lassen, sonst fängt er eine. Und was macht er andere? Schlägt voll auf meinen Mann ein!!! #heul Der hat sich natürlich gewährt und dafür noch von nem anderen eine bekommen! Sagmal müssen sich Männer mit über 40 (so alt ist der Eiergrabscher, ist der Bruder meiner Mutter ihres Ex-Kollegen) so aufführen. Soweit ist Gott sei Dank meinem Mann nichts passiert, bis auf eine paar nette blaue Stellen im Gesicht und an der Brust. #heul Was mich auch noch ärgert- die nagelneue Kette mit dem Herzanhänger was ich ihm erst geschenkt hab, fehlt auch. Zwar nicht so schlimm, aber es regt mich halt auf, dass es wegen solchen A........... passieren muss.

Gruß

die noch immer geschockte Lilie mit einem total aufgeregten Würmchen im Bauch

Beitrag von brianna123 25.02.06 - 18:53 Uhr

O Gott! So etwas ist uns zum Glück noch nie passiert. Ist ja furchtbar! Ich hätte ja die Polizei informiert. So etwas darf man nicht auf sich beruhen lassen. Was gibt es bloß für komische Typen? Waren die betrunken.

Sabrina (31. SSW)

Beitrag von lilie684 25.02.06 - 20:46 Uhr

Hallo Sabrina!

Ja der Typ war leider mehr als knülle! Ne Anzeige würde vermutlich wegen Unzurechnungsfähigkeit eingestellt. Der Typ ist aber schon mehrmals hinter Gittern wegen Einbruch usw. gesessen. Also nicht gerade einer mit dem man(n) gern Kaffee trinken geht. Bin die ganze Zeit am heulen - vermutlich wegen des Schockes. Ist nicht gerade nett, wenn man sieht wie der Vater seines Kindes vor einem verdroschen wird! Konnte ja nichtmal etwas tun, außer meiner Mutter bescheid geben (sie hat dort die Co-Leitung auf dem Fest).

Lilie + Würmchen

Beitrag von holidaylover 25.02.06 - 19:48 Uhr

zeigt ihn an wg. körperverletzung!
lg
claudia, paul (3) & #baby boy (24. ssw.)

Beitrag von lona27 25.02.06 - 20:31 Uhr

auf jeden Fall!!! Und lasst ein Attest vom Arzt erstellen für die Anzeige. Sowas darf man nicht durchgehen lassen!

#liebdrueck