Wer testet morgen ?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von atyclbu2 25.02.06 - 18:28 Uhr

hi @all,

bin morgen NMT+1 und teste morgen früh, Temp sieht gut aus, fühle mich toll, bin guter Hoffnung und voll hibbelig #schwitz



Wer testet mit????

Beitrag von katvincent 25.02.06 - 19:00 Uhr

Hello,

bin leider erst am 03.03. mit Testen dran, aber drück Dir kräftig die Daumen!

Katharina#klee

Beitrag von laulau 25.02.06 - 19:04 Uhr

Werde morgen auch nochmal testen.
Hatte vorgestern getestet - positiv#huepf
heute gestestet - negativ#heul

Kapier gar nichts mehr.
#pro Drück dir die Daumen.
Viel #klee#klee#klee

Lieben Gruß
#blumeLaulau

Beitrag von atyclbu2 25.02.06 - 19:07 Uhr

Aller guten Dinge sind drei #freu Der wird morgen sowas von POSITIV - *daumenfettdrück*

Beitrag von laulau 25.02.06 - 19:12 Uhr

Ich wills hoffen. #danke#danke#danke
Werd heut Abend erst mal noch etwas feiern gehn - Karneval in Kölle ;-)
Habe mir heute Mittag auch ein Glas Sekt erlaub, naja ein Halbes.

Werde morgen wieder von mir hören lassen.

Lieben Gruß
#blumeLaulau

Beitrag von dodo28 25.02.06 - 19:14 Uhr

Hallo,
ich bin am Montag beim FA, hatte den Termin schon lange, aber gestern meinen NMT, nichts...Heute auch nichts....Hibbel voll mit!!!!#schwitz

Beitrag von atyclbu2 25.02.06 - 19:21 Uhr

Testes Du vorher schon?

Bei mir hat FA immer was Positives. Hatte im Mai 05 meine Kontrolluntersuchung. Hab mit ihr das erste Mal über Familienplanung gesprochen - und schwupps- 2 Wochen später: #schwanger

Hatte letzte Woche Kontrolltermin nach FG im Juni - und hoffe nun. das wär doch mal was, oder?

Beitrag von kitebia 25.02.06 - 19:42 Uhr

Hallo

ich bin jetzt NMT+2 und noch keine Mens in sicht.

Habe aber leider schon getestet.
NMT - negativ
NMT - negativ

Hab immer noch brustspannen, Ziehen in unterbauch.
Ich werde vielleicht noch mal am Montag testen.

Drueck euch allen die daumen.

LG
Bianca

Beitrag von stonie1980 25.02.06 - 20:17 Uhr

hallo !!!

Ich werde wohl morgen früh auch testen ! Hatte schon zwei positive Orakel !Allerdings ist mein NMT auch erst morgen. Aber ich glaube ich halte es nicht länger aus !

Bin heute mir meinem Sohn rumgesprungen und hatte totale Schmerzen beim aufkommen. Hatte ich noch nie !

Naja, wir werden es sehen. Mein erster Clomi-Zyklus !

Viel #klee morgen !

Beitrag von pinkybill 25.02.06 - 23:19 Uhr

Also bei mir weiss ich meinen NMT nicht so genau aber wenn der so ist wie ich ausgerechnet habe dann hätte ich gestern meine mens bekommen müssen aber nix ist gekommen.Ich werde mal Montag nen Test machen und ist der wieder negativ wie am 23.2. dann werde ich noch warten ob meine mens kommt und wenn sie nicht kommt dann gehe ich zum Arzt.
Aber ich hatte ja am Mi ne leichte schmierblutung....vielleicht Einnistungsblutung??!!
I hope so...

Beitrag von sunda 25.02.06 - 23:26 Uhr

Ich drücke allen hier die Daumen. Ich werde auch langsam hibbelig.