anfang vom Husten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sammy27 25.02.06 - 18:43 Uhr

Hallo zusammen!

Meine frage ist, was kann ich tun wenn mein Kleiner Husten hat? Er ist ja jetzt 7 Monate und ich glaube es kündigt sich ein Husten an. Habt ihr Hausmittel die helfen? Wäre für jeden Tip dankbar.

Lg
Sammy mit Jan

Beitrag von corre76 25.02.06 - 21:13 Uhr

Hallo,

wir machen bei "Anfang-Husten" Brustwickel mit Thymian-Myrrthe-Balsam, das hilft meistens, aber wenn der Husten richtig da ist (war er zum Glück noch nicht),geh ich zum KiA!

Hoffe, ich konnte dir/euch helfen ;-)

Corre + Taija