Krabbelgruppe in meiner Nähe?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von alexdee 25.02.06 - 19:08 Uhr

Hallo,

weiß jemand, ob es in Wiesbaden und/oder Umgebung eine Krabbelgruppe gibt? Oder Babyschwimmen? Am besten beides...

Vielen Dank und viele Grüße
von Alex und Lili:-)

Beitrag von tami30 25.02.06 - 19:43 Uhr

Hallo Alex,

wir sindin Selters in der Krabbelgruppe,das ist von Wiesbaden ca. 30 Minuten entfernt. Ich denke aber, das es für Dich zu weit sein wird,oder?
Liebe Grüße Tami

Beitrag von nadine_05 25.02.06 - 20:30 Uhr

Hallo Alex,

wir waren in Taunusstein im Mütterzentrum, haben einen Krabbelkurs mitgemacht, war super lustig.

Schwimmen sind wir in der Walkmühlanlage gewesen, schau mal unter www.schwimmschule-wuensch.de
ist aber auch nicht so günstig, die haben jetzt leider ihre Preise erhöht.

Wir selbst wohnen in Taunusstein und sind in 10-15 Minuten in Wiesbaden. Wo wohnst du denn dort? WIe alt ist deine Kleine?

Vielleicht hast du ja lust uns zu schreiben, Justin ist 17 Monate alt.

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag von jani_1904 25.02.06 - 21:43 Uhr

Hallo,

wir sind aus dem MTK-Kreis. Aber schau doch mal bei den Kirchen, die bieten ganz schön viel an. Wir waren auch ewig auf der Suche und sind jetzt über die katholische Kirche fündig geworden. :-)

Wenn Du möchtest kannst Du Dich aber auch gerne bei uns melden. Wiesbaden ist ja nicht aus der Welt. ;-)

LG
Jani

Beitrag von nadine_05 25.02.06 - 22:13 Uhr

Hallo Jani,

woher aus dem MTK-Kreis kommt ihr denn? Wir kommen aus der Nähe von Wiesbaden.

Liebe Grüße
Nadine