Freitag endlich Umzug

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jule0009 25.02.06 - 19:28 Uhr

Hallo ihr lieben Kugeln,

heute morgen war es endlich soweit, habe die Schlüssel für meine neue Wohnung bekommen. Dort wird in den nächsten Tagen/Wochen ein gemütliches Heim für meinen kleinen Prinzen und mich entstehen.

Ich kann es jetzt kaum noch abwarten bis ich meinen Jungen im Arm halten, aber da muß ich noch ca. 10 Wochen warten bis sie Fynn in der 38 SSW holen.

Außerdem war ich mit der Oma in spe bei Ikea einkaufen, dort hat sie mir einen schönen Korbsessel gekauft, dort kann ich Fynn dann die Flasche geben (kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht stillen :-( )
Auch ein Mond und ein Stern als Lampe kam mit. Ich bin so happy endlich sein Kinderzimmer einzurichten.

Ich müßte Euch einfach mein Glück mitteilen.

Jule + #baby Fynn Niklas seit heute 28 SSW

Beitrag von coco71979 25.02.06 - 20:10 Uhr

Na dann viel Spaß beim Umzug. Aber übernimm dich nicht. Ist leicht gesagt. Bin selbst im 6. Monat umgezogen und obwohl man nicht so viel machen darf ist die Versuchung doch groß #schwitz.

Warum wird deiner schon in der 38. SSW geholt?

L. G.
Melanie 36. SSW