Sooo normal,mach mir gedanke und peihnlich ist es mir auch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckimaus80 25.02.06 - 19:30 Uhr

Hallo ihr lieben
Ich wollte mal fragen ob es euch auch so ergeht?#kratz
Wenn ich auf klo muss und vorher noch richtig huste oder niesse,geht mir manchmal etwas urin verloren#kratz#gruebel#hicks
Bin zum 3mal schwanger,hatte vorher sowas noch nie,in keiner schwangerschaft#gruebel
....liegt das Baby vielleicht etwas ungünstig?#gruebel#hicksOder so?Es drückt auch ziehmlich nach unten,meine maus....#augen
Wirklich soo normal in der ssw?...Bin etwas durch einander?#schwitzHabe am 10.7.06 ET#kratz

LG
Dani#liebdrueck

Beitrag von kruemmel79 25.02.06 - 19:32 Uhr

Hallo Dani.

Und ich dachte nur mir geht es so. Habe das selbe Problem, wenn ich niesen muss.
Dachte schon ich werde inkontinent *lach*

Denke das liegt aber nur mit der SS zusammen.

LG Verena 21.SSW

Beitrag von holidaylover 25.02.06 - 19:34 Uhr

meine freundin und ich sind beide zum 2. mal #schwanger und haben das auch manchmal. meine freundin etwas mehr als ich. sie muß schonmal hosen wechseln, während es bei mir nur wenige tröpfchen sind. immer ja auch nicht, nur manchmal.
naja, der bebo leidet sicher mit jeder ss und geburt.
denke ich werde wenn nr. 2 da ist, auch ein wenig mehr rückbildung machen.
lg
claudia, paul (3) & #baby boy (24. ssw.)

Beitrag von kisara22 25.02.06 - 20:38 Uhr

Bin echt froh, dass es auch noch anderen so geht!

Bei mir hat es auch vor ein paar Tagen angefangen. Immer wenn ich niesen muss und die Blase voll ist (dummerweise hab ich gerade ne Erkältung) #hicks

Zudem "lauf" ich auch noch seit zwei Tagen oben aus ;-) Hab schon Vormilch, die immer beim Naseputzen (anstrengung) tröpfelt. Manchmal auch einfach so.

Irgendwie kam jetzt alles auf einmal. #schmoll Aber Schwanger sein ist trotzdem schön #freu

LG Kisara + #baby-boy 21.SSW

Beitrag von denny79 25.02.06 - 20:59 Uhr

Puh - geht mir genauso!!!
Ich dachte auch, ich werde inkontinent und hab´s niemandem erzählt weil´s mir so peinlich war...
#schwitz

#danke für die Info :-)