bin doch eine Febr. Mami geworden, unser kleiner prinz ist da !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summerbreaze 25.02.06 - 19:36 Uhr

Hallo alle miteinander,

eigentlich sollte unser Sohn am 08.03. zur Welt kommen, aber er hat sich das schönere Datum ausgesucht.
Nachdem ich am 21.02 um 17 Uhr meinen Blasensprung
hatte, war es dann am 22.02 um 15 Uhr soweit und Jamie war endlich bei uns angekommen. Jetzt sind wir ganz stolze Eltern und freuen uns endlich ihn bei uns zu haben.
Foto ist natürlich in VK.

Allen noch eine Schöne rest#schwangerschaft und alles alles liebe.

Lieben Gruß von Melanie & Jamie

Beitrag von petzi30 25.02.06 - 19:39 Uhr

Also meinen allerherzlichsten Glückwunsch und Euch alles Liebe und Gute

aber eine kurze Frage habe ich:
Jamie - ist ein klasse Namen - hat nicht zufällig etwas mit DG zu tun ??

LG
Petzi

Beitrag von emily1111 25.02.06 - 19:42 Uhr

Hallo Melanie!


Herzlichen Glückwunsch für dich und deine Familie
#fest#klee#torte
Habt nen schönen Namen für euer Sonnenschein, mein Patenkind heißt auch so #freu


Liebe Grüße und alles alles Gute

wünschen Carmen, Tristan + Tarja 34. SSW

Beitrag von jessman9981 25.02.06 - 20:16 Uhr

Will auch schon so gerne#hicks...
#fest und alles Liebe es kommt immer anders als man denkt;-).

Viel Glück#klee
Jessman + Fabian Noel 2 1/2 + Finn Niklas 39+0 SSW.#ei