Einnistungsblutung?

Halli Hallo,
wann in etwa würde man wohl eine Einnistungsblutung haben? Und wie lange und wie stark muß ich sie mir vorstellen? Habe gerade etwas, dass wie eine schwache Schmierblutung zu werten ist. Wäre nur untypisch für meine Mens - aber wahrscheinlich wird es noch stärker. #schmoll
Wäre lieb, wenn Ihr da weiter wißt. Lieben Gruß, Jules

1

mh, wie ich heut morgen gelernt hab, ist die Einnistungsblutung, wenn sie denn auftritt, etwa 5 bis 10 Tage nach der Befruchtung.

aber wie nun die Särke und Beschaffenheit is, weiß ich nicht.

wann war dein ES denn?

5

Hallo ,

also die einnistung ist meist komplett erst abgeschlossen um den menstermin deshalb hat man meist zum menstermin eine schmierblutung wenn man schwanger ist , auch ich hatte diese bei allen 11 ss !!

was meine vorrednerin sagte mit 5-10 nach befruchtung ist einfach so : am ca.5.Tag nach ES kommt das befruchtete ei in der gebärmutter an erstmal und beginnt am ca. 6.Tag nach ES sich richtig ein zu nisten und ist um den menstermin dann komplett abgeschlossen , dadurch werden leicht gefäße verletzt deshalb kommt es zu dieser einnistungsblutung . sie ist eine leichte SB !