Nun wurde aus mir eine Febi-Mami, anstatt einer Märzi...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vami 25.02.06 - 19:39 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche!

Auf diesem Wege möchte ich mich von Euch verabschieden, denn unser Sonnenschein hat das Licht der Welt erblickt! #freu#freu#freu

Anstatt noch bis zum ET 01.03.2006 zu warten, hat er sich bereits am 11.02.2006 auf den Weg gemacht...

Der kleine Schatz trägt den Namen Lukas Dominik, wog zur Geburt 3.150 g und war 48 cm groß. Obwohl er bereits in der 37. SSW zur Welt kam, geht es ihm gut und wir sind sooooo glücklich!

Ich wünsche allen Schwangeren noch eine schöne Kugelzeit und alles Liebe und Gute für die bevorstehende Geburt...

Liebe Grüße
Vanessa

Beitrag von candy_esra 25.02.06 - 19:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest#stern und alles alles gute da beneidet man dich ja richtig #huepf
Wenn du die Zeit findest schreib auch mal deinen Geburtsbericht auf ;-) alles gute euch #klee
Gruß Esra&Ilayda 38SSW

Beitrag von emily1111 25.02.06 - 19:44 Uhr

Hallo Vanessa!


Herzlichen Glückwunsch für dich und deine Familie
#fest#klee#torte
Viel Kraft und Gute Nerven ;-)

Liebe Grüße und alles alles Gute

wünschen Carmen, Tristan + Tarja 34. SSW

Beitrag von coco71979 25.02.06 - 20:08 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch zu deinem Sonnenschein. Musste dein Sohn eigentlich noch in den Brutkasten oder ähnliches? Oder konntest du ihn gleich mit nach Hause nehmen?

Sorry für die Fragen, aber das würd mich mal echt interessieren, weil ich jetzt in der 36. SSW bin und mir natürlich auch Gedanken mache was wäre, wenn mein Sohn jetzt auf die Welt kommen würde.

L. G. und viel Freude mit deinem Sonnenschein.

Melanie 36. SSW

Beitrag von jessman9981 25.02.06 - 20:11 Uhr

Na dann #fest,
ich wünsche dir und deiner Familie alles #liebe...
Wünschte ich wäre auch schon soweit habe nämlich keine Lust mehr#kratz!

Viel Glück#klee
Jessman + Fabian Noel 2 1/2 + Finn Niklas 39+0 SSW.#ei

Beitrag von scrub 25.02.06 - 21:32 Uhr

Mein Gott, ist der schnuffig!
Jes

Beitrag von mamapapa2006 25.02.06 - 21:39 Uhr

Hallo Vanessa,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sonnenschein!!
Hab mir eben das Foto in deiner VK angeschaut, ist ja super süß - habt ihr gut hinbekommen :-D

Alles Gute #blume

Liebe Grüße
Steffi & Niklas #baby (ET 20.03.2006)