suche rezept für gebackenes Lamm (Komunion)

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mausi3600 25.02.06 - 19:40 Uhr



Hallo#mampf

Vielleicht könnt Ihr mit weiter helfen wäre nett. Wollte für die Komunion ein Lamm backen nur hab kein Rezept.#koch
Schönen Karneval gruß Sylvi

Beitrag von accent 27.02.06 - 09:00 Uhr

Hallo, Sylvi,
ein Rezept für Lamm findest Du sicher, wenn Du googelst, da kann ich Dir leider nicht helfen. Aber bist Du sicher, daß alle Lamm mögen? Wir und die meisten Bekannten mögen es nicht. Es wär doch schade, wenn Du Dir die Arbeit machst und es kommt bei den Gästen nicht an.
Linda

Beitrag von mausi3600 10.04.06 - 14:24 Uhr



Hallo Linda

Danke das Du mir geantwortet hast,habe es erst jetzt gelesen. lg Sylvi