Falls es morgen nicht klappt ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 25.02.06 - 19:58 Uhr

Hallo zusammen,

wie oben schon steht, wenn morgen der Test auch nochmal negativ anzeigt#heul#schwitz (1. Test vorgestern = positiv#huepf, 2. Test heute = negativ#heul), dann werde ich mich erst mal voll und ganz meinem Patenkind widmen#freu.

Drückt mir bitte bitte ganz doll die Daumen morgen früh.
Ich danke #danke#danke#danke euch schon mal vorab.

Habe meine VK etwas umgestaltet, könnt ja mal schauen.

Lieben Gruß
#blumeLaulau

Beitrag von franzi. 25.02.06 - 20:17 Uhr

also, ich drück dir ganz feste die Daumen!

welche(n) Test hast du denn jetzt geholt?

hast du Anzeichen für die Mens?

Beitrag von laulau 25.02.06 - 20:23 Uhr

1x Time von Müller (den hatte ich vorgestern)
1x My private Secret von dm

Lass mich mal überraschen #schwitz

Habe keinerlei Anzeichen !!!!!!
Heute ist mir ausnahmsweise seit 4 Tage mal nicht übel. Meine Brüste spannen etwas. Das wars ....

#danke
Lieben Gruß
#blumeLaulau

Beitrag von nut 25.02.06 - 20:38 Uhr

Hallo Laulau.

Will dir keine Hoffnungen machen aber wenn die Brüste spannen ist das ein sehr gutes Zeichen,war bei mir auch so!!

#klee#klee#klee#kleeALLES GUTE#klee#klee#klee#klee
Lg, Karin

Beitrag von laulau 25.02.06 - 20:43 Uhr

Habe vorgestern ja schon positiv getestet .....
Bin schon total gespannt auf morgen. Werde heut Nacht bestimmt kein Auge zumachen.

#danke
Lieben Gruß
#blumeLaulau

Beitrag von nut 25.02.06 - 21:30 Uhr

Gibst e wahrscvheinlich morgen dann bescheid, bin ja richtig neugierig geworden!!

Gute Nacht...

Karin

Beitrag von danamicha 25.02.06 - 20:52 Uhr

Hallo:-D
Meine #pro hast du.
Wünsche dir viel#klee das es geklappt hat.

LG Dana