Was sagt ihr zum ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julianstantchen 25.02.06 - 20:34 Uhr

Hallo!

Hoffe ich nerve nicht...

Aber was denkt ihr, wird das noch was mit dem ES (jeglicher Art ;-) da ich ja so glühe)? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73036&user_id=362258

Normal hab ich einen 25 - 27 Tage Zyklus.

Bitte, mal eure Meinungen.

Danke!

LG

Beitrag von laulau 25.02.06 - 20:39 Uhr

So langsam müsste sich was tun.
Ist deine Temperatur sonst auch so hoch????
Zum Vergleich mal meine Kurve. Habe einen Zyklus von 27-29 Tagen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69880&user_id=581494

Lieben Gruß
#blumeLaulau

Beitrag von julianstantchen 25.02.06 - 23:07 Uhr

Hallo!

Ja, ist EBEN immer so hoch.

Wobei, messe jetzt den 3. Zyklus, wobei der erste nur paar Tage war...

LG