UW - Ich friere sooooo !!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von monchibaer 25.02.06 - 20:35 Uhr

Hallo Mit-Plöppis,

geht Euch auch so oder vielleicht nur manchmal? Seit ich plöppe, bin ich nur am schloddern, habe Eisfinger und könnte nachts in einer Sauna übernachten.

Arbeitet der Stoffwechsel anders?

Nichts hilft. Kein heißer Kaffee, Tee, schön baden, warme Kleidung. *brrrr* ist mir kalt. Gesund bin ich auch, also es ist keine Erkältung im anmarsch, wie ich zum anfang vermutete. Denn mir gehts schon seit anfang an so #kratz

Vorhin war ich ne halbe Std. spazieren, hatte mich extra schön warm eingepackt, als ich nach Hause kam, habe ich gar nicht mehr aufgehört zu zittern. Bin richtig durchgefroren und werde nicht mehr warm. Im Moment sind meine Finger so kalt, dass ich kaum noch richtig tippen kann #schmoll Ne 1/2 Std. ist doch nicht lange #gruebel

Hat jemand dafür eine Erklärung? Mache ich etwas falsch? Halte mich bei UW an alles. So gesund wie jetzt habe ich seit Jahren nicht gelebt #hicks daran kann es, glaube ich, nicht liegen. Oder doch ? #augen

So, ich mache mir jetzt ne schöne heiße Tasse Tee und eine Wärmflasche und pack mich mit ner Decke auf die Couch.

Sorry, für das Rumjammern #hicks

Für jeden Tip bin ich dankbar. *zitter*

lg
Monchi #tasse

Beitrag von sonnenstrahl71 25.02.06 - 20:47 Uhr

Geht mir ab und zu gleich , gestern war's schlimm und heute frierts mich schon wieder .

Ich denke das isr der Stoffwechsel .

LG,Manu

Beitrag von bigfish 25.02.06 - 20:50 Uhr

Kleiner Tipp von meiner Heilpraktikerin:

Gedünstetes Obst mit Zimt!

LG,

bf

Beitrag von ekirlu76 26.02.06 - 10:20 Uhr

Bin auch ständig am frieren.Gestern war ganz schlimm.
LG Ulrike#stern

Beitrag von troedi 26.02.06 - 11:08 Uhr

Hallo Monchi

das ist der Stoffwechsel. Frieren ist ein gutes Zeichen für Fettverbrennung ;-)

Also nicht traurig sein, sondern freuen, dass Dir kalt ist, denn dann weisst Du wenigstens, dass die Fettverbrennung im vollen Gange ist#liebdrueck

Viel Frieren wünsche ich Dir weiterhin

LG Ela:-p

Beitrag von honey85 26.02.06 - 13:02 Uhr

troedielein, warum meldest du dich denn garnicht mehr bei mir??#schmoll

Ich friere übrigens auch sehr. War aber immer schon verfroren. Es ist aber auch Schweinekalt da draußen.

Lg
honey

Beitrag von troedi 27.02.06 - 08:28 Uhr

Ach Honeylein,

ich habe im Moment einfach wenig Zeit. Seit mein Mann wieder da ist, hat sich unser Tagesablauf natürlich um 180 ° gedreht.

Ich gebe aber mein Bestes, so viel und oft wie möglich hier reinzuschauen. Nur habe ich im Moment oft einfach keine Lust, auf Beiträge zu antworten#hicks

Nit böse sein, ich bin noch da. Und wenn Jemand von mir persönlich etwas wissen will oder mich braucht, dann werde ich das auch lesen und da sein.

Ansonsten lege ich im Moment einfach mal eine winzig kleine Schreibpause ein, okay?

LG Ela