Gewicht Hilfe

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von deafmami79 25.02.06 - 20:40 Uhr

Hi
Meine Tochter wog 5900 gramm als sie 10 wochen und 1 tage alt war.Und heute wog sie 5500 gramm,Sie ist heute 11 wochen und 5 Tage.400 gramm abgenommen?? ich finde komisch,Meine Tochter sieht doch gut zugenommen aus..Ich wiege zusammen mit meine Tochter.ich wollte immer wissen,wie meine tochter wiegt.Kann das sein,das waage nicht richtig ist,oder????Das mache mir viel sorgen um meine Tochter.Ich stille ihn noch und auch dazu flasche.


LG Anika und Lilly-Marie fast 12 Wochen alt

Beitrag von jurinde 25.02.06 - 21:50 Uhr

Hallo,

die normalen personen Wagen schwanken zimlich finde ich. Ich denke es ist besser, wenn du nochmal KiA oder Hebamme wiegen lässt. Gewichtsabnahme wäre sehr bedenklich.

Gruß Jurinde + Luise 10.10.2005