Suche (alleinerziehende) Mamis oder Papis aus Nürnberg

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von principessa28 25.02.06 - 20:43 Uhr

Hallo,
wäre schön, wenn sich mal jemand melden würde. Zu 2t bzw. zu 4t sind doch Besuche auf dem Spielplatz oder andere Unternehmungen viel schönen.

Freu´n uns auf Antworten. Ich bin 28 und meine Tochter 9 Monate.

Silvana

Beitrag von sunshine1973 07.03.06 - 10:46 Uhr

Hallo Silvana,

spät--aber doch. Ich hoffe, du verfolgst deinen Beitrag noch.
Ich bin Andrea, 32 Jahre alt und mein Sohn Sebastian ist nun fast 15 Monate alt und ich wohne in Baiersdorf. (ca. 30 km von NUE entfernt)
Wenn du magst, melde dich doch mal: sunshine-1973@web.de
Sich auszutauschen tut bestimmt gut... du verstehst ?ß *gg*
Liebe Grüße
Andrea