Sekt wird geschenkt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von artemi 25.02.06 - 20:54 Uhr

Ich bin ab heute FEST VERWURZELT!!!
#fest#glas#torte

Ein volles Jahr Urbia (19. ÜZ)...
Fast jeden Tag habe ich von Euch gelesen.
Ich habe mitgehibbelt und Daumen gedrückt.
Ich habe fragen beantwortet und gaaanz viel Hilfe bekommen.
Ich habe soooooo #liebe#liebe#liebe#liebe#liebe
nette Mädels kennengelernt.
Ich habe mich für jede gefreut, die ins Schwangeren Forum umgezogen ist.

Ganz nett dieses Forum....
Aber ehrlich gesagt... ich würde auch gerne langsam umziehen
;-)

Nochmal #danke ihr suesseste Mamis in spe
und nochmal #danke an das Urbia Team!
anna

Beitrag von chatta 25.02.06 - 21:05 Uhr

Hallo Süsse,

ich glaub´s nicht:

Ich hab auch heute mein Bäumchen bekommen!!! Und wollte auch gerade so ein Beiträg schreiben!!! #liebe #liebdrueck #liebe #liebdrueck Schöner Zufall, oder???

Hachja... ein ganzes Jahr ist es also her, dass mein Freund in Marokko war und ich fast 10 Tage lang rund um die Uhr bei urbia war... es war alles so neu und ich hatte soviel zu lernen, wenn ich gewusst hätte, wielange ich noch durchhalten muss...

Aber es ist schön, hier zu sein, man kann kommen und gehen, helfen und Hilfe bekommen, und das beste: ich habe sehr viele sehr liebe und starke Faruen kennen gelernt... es ergreift mich manchmal, dass es ausgerechnet WIR sind, die so lange Geduld haben müssen und auf diese Probe gestellt werden... dabei sind wir alle EINFACH KLASSE!!!

So, und jetzt schmeiss ich auch noch ne Runde Schampus #fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

LG
cha #glas

Beitrag von artemi 25.02.06 - 21:16 Uhr

Das ist echt lustig!
:-)
Und? Wie geht es Dir?
Ich habe mich ein bisschen fern gehalten..
Ich wollte etwas Abstand nehmen, aber das hätte ich nicht geschafft, wenn ich nicht so viel Arbeit gehabt hätte...
Ich habe mitbekommen, dass Du die Grippe hattest... Geht es Dir jetzt besser?
Und ich habe auch mitbekommen, dass Du ein Vorstellungsgespräch hattest. (Falls ich mich für zwei Sekunden einlogge, lese ich die Hibbeliste :-) )
Wie ist es gelaufen?
Ich hatte mich vor zwei Wochen um ein Stelle in der Uni beworben (bis jetzt bin ich freiberufliche Mitarbeiterin).
Ich werde also ab naechsten Monat und mindestens für die nächsten 6 Monate offiziel Angestellte sein!! (Lektorin bitte schön! Dabei sehe ich gar nicht so aus!) Im Prinip werde ich das gleiche versienen, dafür doppelt so viel Arbeit haben :-) und Vorlesungen halten müssen Brrrr!
JETZT ist die Zeit TOTAL ungünstig für ein Baby und ich mache mir deswegen grosse Hoffnungen dass es klappt
#freu;-)
he he ...
anna

Beitrag von chatta 25.02.06 - 21:27 Uhr

Du bist echt knuffig #liebdrueck eine echte Kämpferin, si, señorita !!!

Ich bin wieder auf dem Damm, aber etwas lockerer. Messe kein Tempi mehr und war gestern so richtig feiern #hicks

Das VG lief gut, ich hoffe, ich kann dort am 1. April anfangen, es ist zwar "nur" in einer Telefonzentrale, aber ich spreche englisch und deutsch, die Bezahlung ist gut und ich kann mir meine Arbeitszeiten fast aussuchen... aber mal abwarten, auch wegen Jobs hab ich mir schon oft Hoffnungen gemacht und wurde enttäuscht...

Leider muss ich jetzt den Pflichten einer guten Frau nachgehen ;-) und mich ums Abendessen kümmern... Danach gibts´sicher einen Film... sind agzn schön müde... so ein bisschen feiern bringt uns voll ausm Rhytmus, sind halt nicht mehr die Jüngsten :-p

LG
cha #liebdrueck

Beitrag von artemi 25.02.06 - 21:38 Uhr

Ich würde auch gerne für meinen Herr und Meister kochen... Aber er ist leider so weit weg..
Ich fliege wieder nächstes WE (ES!) nach DE... Das erste mal, dass ich gedacht habe, ich lasse es sein und ER unbedingt versuchen wollte... Ich verpasse den leckersten Feiertag des Jahres... aber was tun wir nicht alles für ein Kind...

Kinder sind echt so undankbar... Wir haben sie nicht mal gesehen und wir machen so viel für sie... und sie wollen doch uns nicht so ein kleines gefallen tun.... geboren zu werden...

Guten Appetit!!#mampf und viel Spass beim #koch
anna

Beitrag von chatta 25.02.06 - 22:05 Uhr

hey... das ist ja klasse, dsss ihr es wieder so hinbekommen habt #huepf dann wird´s wieder spannend!!! Ich hab dann auch meinen ES und überlege, mit meinem Süssen wieder mal auszubrechnen... so Überaschungs- #ei -mässig #hicks mal sehen...

haben schon gegessen... lecker: gefüllte Tintenfische #mampf aber schon gekocht von Schwimu, die war heute ein bisschen motizg, weil ich mir ohne sie meine Haare getönt hab... gefällt ihr übrigens gar nicht... hat auch so ihren Huddel mit den Hormonen... so ein Mist, wir sind aber auch geplant, wir Weibis :-[

LG
cha

Beitrag von angeleyz 25.02.06 - 21:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei beiden!!!!!!!!!!!!

Is schon nen tollesa Gefühl so nen Baum zu kriegen, aber bis zum Hasen dauerts ja mal ewig!

Kussi, angel#liebdrueck

Beitrag von chatta 25.02.06 - 22:07 Uhr

#danke wer weiss, bis zum #hasi ist es vielleicht gar nicht mehr soooooooooooooo lange... das letzte Jahr ist so schnell vergangen...

LG
cha

Beitrag von moheki 25.02.06 - 23:07 Uhr

Hallöchen,

ich drück dir all meine daumen!!!!
auf dass es dann im schwabenländle endlich schnaggeln wird ;-)
grüss mir meine heimat!
wann hab ich eigentlich meinen ES? #kratz *malguckengeh*#gruebel
ach ja, auch so 4.5.oder 6. weiss nicht so ganz, ich nehme nähmlich möpf... und da könnte ja alles anders laufen !!! jaja... die undankbaren kinder sie machen doch was sie wollen ;-)

grüssle
nicole#liebdrueck#klee

Beitrag von artemi 26.02.06 - 09:31 Uhr

Schön... :-) Hibbeln wir diesmal zusammen? Ich habe auch irgendwann zwischen 3 und 6 März ES...
Ich weiss nicht, ob die Welt mehr Schwaben braucht ;-)
aber wenn ich mit einem zurecht komme, dann schaffe ich das auch mit zwei...
Ich grüsse Dir Deine Heimat,
die schönste Ecke Deutschlands!
anna

Beitrag von melenegun 26.02.06 - 14:24 Uhr

Liebe Artemi,
dann gratuliere ich Dir ganz herzlich UND: Schön, dass Du wieder da bist! Hab Dich hier vermisst! #freu
Mein Malheur ist auch wieder fast perfekt, SB am 20. ZT. Aber naja, wir kriegen es schon irgendwann hin und dann ziehen wir mit Sack und Pack um...
#liebe
melenegun