@pathologin34

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 25.02.06 - 20:55 Uhr

Hallo Diana,

hab mal eine Frage. Habe mittlerweile schon sehr viel von dir und über dich gelesen. Du hattest mittlerweile ja schon so einige Schwangerschaften und hast auch denke ich dementsprechend viele Tests gemacht.
Ich habe vorgestern getestet = positiv.
Heute morgen habe ich nochmal getestet = negativ.
Will morgen nochmal testen. Habe nochmal denselben Test wie vorgestern gekauft.
Würde gerne mal deine Meinung dazu hören.

Vielen Dank.
Lieben Gruß
#blumeLaulau

Beitrag von chatta 25.02.06 - 21:11 Uhr

Hallo,

ich muss Dich auch mal was fragen: meinst Du nicht, dass Deine Frage etwas unsensibel ist? Also, ich find das echt krass...

cha

Beitrag von laulau 25.02.06 - 21:15 Uhr

Tut mir Leid, falls das so ´rüberkommt. War echt nicht so gemeint. Wollte wirklich nicht unsensibel sein.
SORRY.

Beitrag von pathologin34 25.02.06 - 21:21 Uhr

ist schon okay , ich habe meine FG-en relativ gut verarbeitet und kann damit gut umgehen denn es gibt schlimmere dinge wie : spät aborte oder totgeburten ! sah es eigentlich nicht so schlimm, meine FG liegen auch etwas zurück nun , 6 jahre .aber chatta hat es bestimmt nur lieb gemeint bin ich mir sicher .

Beitrag von chatta 25.02.06 - 22:08 Uhr

Hi,

sorry, ich wollte Dich nicht angreifen, fand´s halt nur heftig... aber die liebe pathologin scheint ja kein Problem damit zu haben und das ist die hauptsache ;-)

LG
cha *daumendrück*

Beitrag von pathologin34 25.02.06 - 21:18 Uhr

lach ich war megatesterin an mir verdienten sie ne menge geld lach !am anfang einer ss können Hcg werte noch etwas schwanken und sowas kann schon passieren allerdings würde ich immer den gleichen test nehmen :-)!solch problem hatte ich auch schon mal . hast du ne kurve ?? zeich mal :-)

Beitrag von laulau 25.02.06 - 21:21 Uhr

Ich hoffe wirklich, du nimmst mir meine Wortwahl nicht übel -SCHÄM-

Meine Kurve sieht bis jetzt glaube ich recht gut aus. Tempi ist heute auch nochmal hochgegangen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69880&user_id=581494

Danke dir.
#liebe

Beitrag von pathologin34 25.02.06 - 21:25 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?f=3&userid=17062&nummer=2

schaut doch noch gut aus :-) na dann gib mal morgen bescheid .viel glück !