Spielgefährte im Raum Köln 51...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von marlika 25.02.06 - 21:06 Uhr

Hallo,

meine Tochter Lara (5 Monate) und ich (23) suchen nette Mamis für Unternehmungen, Quatschen usw.

Wäre schön wenn sich jemand meldet ;-)

Liebe Grüße, Melanie und #liebe Lara *13.09.2005

Beitrag von babyjenny 26.02.06 - 17:35 Uhr

hallöchen!!!ich komme aus 51143 köln..ich bin 21 jahre alt und habe 2 söhne tim luca ist 2 jahre alt und leon kilian ist 4monate alt..

wenn du interesse hast dann mel dich doch mal über vk..

lg jen

Beitrag von kueken 26.02.06 - 19:31 Uhr

Hallöchen,

wir kommen zwar nicht aus 51... Köln, aber wenn es 50... auch tut???
Ich bin Doreen, noch 23Jahre alt und habe einen 19Monate alten Jungen.

Freuen uns immer darüber nette leute kennen zu lernen.

LG Doreen & Paul(19Mon)

Beitrag von farideh 27.02.06 - 10:09 Uhr

Huhu!

Ich komme zwar nicht direkt in Köln.HAlte mich aber nur zu gerne in der Stadt auf und würde mit Freude wieder dahinziehen.

Außerdem würde ich mich mehr als freuen,neue Leute kennenzulernen,da mein Bekanntenkreis noch keine Kinder hat und es für mich sehr schwer ist in Kontakt zu treten mit anderen Müttern :)