@carmen 1982

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von didda79 25.02.06 - 21:07 Uhr

Hi,

Gott bist du lieb und schreibst uns alles auf was wir brauchen!
Danke schon mal dafür!!!
Ich hab alles eigentlich soweit beisammen, nur die Brühe (man darf doch Instant nehmen, oder?) und das Wasser noch nicht.
Jetzt hätte ich da noch eine Frage:
Bei mir wirkt das Glaubersalz nicht wirklich, was kann ich da anstattdessen nehmen?
Und wie siehts eigentlich mit Buttermilch aus, darf man die auch?
Liebe Grüsse Birgit

Beitrag von schnucki1101 25.02.06 - 22:34 Uhr

huhu,

bei dir wirkt glaubersalz nicht?????????? nicht dein ernst?

ich hab schwere darmträgheit u. selbst ich saß ewig auf der schüssel.

versuch mal sennesblättertee.

l.g.mandy

Beitrag von carmen1982 26.02.06 - 09:45 Uhr

Hallo Birgit!

Danke für das Kompliment.... #freu

Wegen der Brühe - ich denke du kannst auch Instant nehmen - ich werde aber noch Rezepte reinsetzen damit wir uns selbst was köcheln können... ;-)

Du kannst auch zum abführen 1 Glas (125 ml) Sauerkrautsaft, Molke oder Buttermilch morgens trinken. Probier es doch mal aus obs geht!

Liebe Grüße

Carmen