Wer hat Ahnung??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pimpele21 25.02.06 - 21:10 Uhr

Nach dem Urbia Eisprungkalender sollte ich vom 23.02 bis 28.02 meine fruchtbaren Tage haben....Woran erkenne ich,dass ich sie habe so kurzfristig????Bin ja so aufgeregt und wir versuchen es zum ersten mal....An alle die antworten:Vielen,vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von benne29 25.02.06 - 21:26 Uhr

Hallo pimpele,

also ich kann dir nur sagen,wie ich es merke:
bei mir ist es so,daß ich Unterleibsschmerzen oder ein heftiges Ziehen im Unterleib habe.Dann weiß ich,in den nächsten Stunden oder am nächsten Tag wird mein Eisprung sein.
Es kann aber auch sein,daß du nicht jeden Monat deinen Eisprung hast,das ist bei vielen Frauen so.
Ich würde dir auch raten, eher einen Tag vor dem Eisprung mit deinem Mann zu schlafen,weil am Eisprungtag selbst kann es auch schon zu spät sein um das Ei zu befruchten.
Wünsche euch viel Glück---wir üben auch wieder,aber es klappt halt nicht immer sofort.

Gruß benne29



Beitrag von artemi 25.02.06 - 21:20 Uhr

http://www.urbia.de/topics/article/index.html?o=schwang_kinderwunsch&id=9059&c=0

Hier findest Du die erste Infos...

Bei weiteren Fragen, weiter fragen!
:-)
anna