Eukalyptusbad in der schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xavia 25.02.06 - 21:23 Uhr

Hallo zusammen.
hab mal eine Frage bin total erkältet.jetzt möchte ich gern ein Eukalyptus bad nehemen darf man das in der #schwanger -schaft oder schadet das meinem Kleinen?danke schon jetzt für eure antwort.
lg Sabrina und #ei 7ssw#huepf

Beitrag von nitschi79 25.02.06 - 21:54 Uhr

Hallo

Ich weiß nicht ob alle Erkältungsbäder gleich sind aber bsw. das Tetesept und Pinimenthol-Erkältungsbad sollte nicht angewendet werden weil es z.B. Wehen auslösen kann.

http://www.netdoktor.de/medikamente/100011009.htm

LG und gute Besserung Nitschi und Ben 35.SSW

Beitrag von xavia 25.02.06 - 22:03 Uhr

#dankeHallo ihr beiden,danke vielmals für die Anwort geh gleich mal auf die Seite.Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit.#liebe
lg Sabrina