Neu im Internet und bitte um Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von mel27 25.02.06 - 21:30 Uhr

Ich habe schon oft in Texten Internetseiten gesehen, auf die man nur zu klicken braucht und schon ist man auf dieser Seite. Wie geht das.? Ich habe es noch nicht geschafft.
Danke im Voraus.

Beitrag von juergen50 25.02.06 - 21:52 Uhr

Hallo Mel,

wenn ich hier helfen will und via Google eine
Seite finde, dann gehe ich auf die Adresse,
markiere diese und kopiere sie.
Einfach Strg+c.
Dann gebe ich hier die Antwort und schreibe
z.B. guckst Du hier:
Dann Strg+v und schwupps ist die Adresse
drin.
Hier bei urbia wird das dann als Link erkannt
und auch als solcher dargestellt.
Klappt wunderbar.

Gruß
Jürgen
P.S. Schaust Du gar nicht dsds?
Dann geht es Dir wie mir.

Beitrag von mel27 25.02.06 - 22:16 Uhr

Vielen Dank das hilft mir echt weiter. DSDS naja das läuft so nebenbei. Bin aber nicht so interessiert daran.
Ich habe immer ein Ohr bei meiner Kleinen. Sie schläft nebenan.
Ich schaue ab und zu ob bei ihr alles klar ist. Sie hat eine leichte Erkältung.
Und du bist auch kein Fan von dieser Show?
Ich finde das ist sowieso nur Geldmacherei und zwar für den Sender und Bohlen & Co.
Von den Sängern hört man später sowieso nichts mehr.
Gruß Mel

Beitrag von perserkatze75 26.02.06 - 22:48 Uhr

Will auch mal probieren

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=create&bid=39&tid=357254&pid=2354134

DAS war ein Test, sorry

Gruss perserkatze

Beitrag von tummel 25.02.06 - 21:48 Uhr

wie geht was.
so ein link einzubauen oder darauf zu klicken?

Beitrag von mel27 25.02.06 - 22:08 Uhr

Einen Link (achso so heißt das) einbauen.