11 Woche und aufgeploppt!! Wie seht ihr aus??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von killerblondie 25.02.06 - 21:35 Uhr

Hallo liebe werdende :-D,

ich bin in der 11. SSW und diese Woche total aufgeploppt! Mußte mir erstmal SS-Klamotten kaufen und bei der Arbeit kann ich es jetzt auch nicht mehr lange geheim halten. Ich meine wer da nicht was vermutet ist Wie seht ihr aus? In meiner Visitenkarte könnt ihr euch ein Bild anschauen, hab mich mal vor'm Spiegel fotografiert.

Habt ihr Bilder von Euch?

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von killerblondie 25.02.06 - 21:36 Uhr

wer da nicht was vermutet ist blind, wollte ich sagen!

Beitrag von honea 25.02.06 - 21:44 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 14ssw und meine Sachen sind mir eng, habe auch nen Bauch wie du, liegt bei mir aber erstmal am futtern. Denn nen direkter Babybauch ist es noch nicht eher angefressen#augen

lg Franzi;-)

Beitrag von tamra 25.02.06 - 21:54 Uhr

hallo killerblondie!

ich bin jetzt in der 9. woche und ich habe auch schon ein kleines bäuchlein. dazu muss ich sagen, dass sicher das meiste angefressen ist und es ist meine 2. ss- da sieht man glaub ich eher etwas.

deine ss kannst du sicher nicht mehr lange geheim halten.

schöner bauch, den du da hast!

liebe grüsse

tamara

Beitrag von xulix 25.02.06 - 21:58 Uhr

Mir gehts seit der 11/12 SSW genauso.
Bin jetzt 14 und kann keine normale Hose mehr tragen.

Noch traut sich niemand zu fragen, aber gucken tun schon manche, da ich sonst sehr schlank war.

witzig...

Beitrag von schnullerloeckchen 25.02.06 - 22:19 Uhr

Hallöchen!

Also ich bin jetzt in der 13 SSW und bei mir sieht man auch schon einen ganz schönes bäuchlein!!
Hab mir bis jetzt mal eine Umstandshose gekauft, aber werd mir wohl nächste woche noch zwei zulegen müssen da meine normalen Hosen am bund so einschnüren das ich bauchweg bekomme!! Angefressen kann es bei mir nicht sein, esse nicht mehr wie sonst auch! Aber in der Umstandshose kommt mir mein Bauch noch dicker vor, aber mich störts nicht, freu mich richtig, das man schon sieht!#huepf

lieben gruß schnullerloeckchen und Krümel 13 ssw