Tipp für alle die sich gern fürchten und zittern...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von luckymouse23 25.02.06 - 21:44 Uhr

Hallo

heute kommt auf Pro sieben um 22.00 Uhr "Dreamcatcher"!!!

Ich persönlich (!) finde diesen Film sehr sehr gut und auch sehr spannend (habe ihn "damals" im Kino gesehen ...und mich danach wochenlang nicht mehr allein durch die Wohnung und auf´s Klo getraut... #schock

...is aber auch zum Teil lustig der Film....

Mein persönlicher Tipp für alle die sich mal wieder fürchten wollen...ANGUCKEN DEN FILM!!! ;-)

Obwohl ich genau weiß das ich mich danach wieder wie blöd ärgere das ich ihn geschaut habe....:-[

#liebdrueck

Steffi

Beitrag von knutschkulla 25.02.06 - 22:42 Uhr

Ich find den Film auch gut, das Buch auch, aber Angst? Neeee dann müsste man ja bei jedem Stephen King Film Angst haben ;-)

Gut gemacht ist er, jaaaaa, auch gut vom Buch her verfilmt soweit ;-)

Beitrag von luckymouse23 25.02.06 - 22:53 Uhr

Hallo

ichbin ein tierischer Schisser was sowas angeht (solche Filme) aber interessieren tun sie mich auch wieder....und ich mach jedesmal den Fehler mir das anzugucken.