hallo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mel251079 25.02.06 - 21:50 Uhr

hallo
meine frage is die mein kleiner andreas 10wochen alt
macht einen gesunden eindruck lächelt lutscht an seine hand hat er neu endeckt hihi und meine frage ist er hat grünlichen stuhlgang gehabt und das ist dünner le er sonst hatte er hatte sonst mal die farben rührei bis braun auch grünlich etwas aber der stuhlgang war breieiger und fester heute war er zweimal dünnflüssig und grünlich hat gutne appetit benimmt wie sonst auch keine auffällihkeiten meint ihr ich solle zum kia fahren notdienst oder habt ihr das auch mach mir schon meine gedanke und sorgen er bekommt leider die flasche konnte net stillen #heul
die nahrung ist milumil 1bekommt er seit 4wochen und hat er bis jetzt gut vertragen
danke für eure antworten
lieben gruss melanie

Beitrag von coolmum 25.02.06 - 21:56 Uhr

hallo!

als mein kleiner das zum ersten mal hatte, bin ich auch gleich vor entsetzen zum kia.

musst dir überhaupt keine gedanken machen wenn ihm sonst nichts fehlt.

bei patrick ist es manchmal so dass es dann eine mal rührei gelb und das nächste mal dunkelgrün ist. aber das ist alles völlig in ordnung. also, no panic!

lg
#coolmum

Beitrag von mel251079 25.02.06 - 22:10 Uhr

hi
danke berühigt mich
lg melaniue

Beitrag von chima 25.02.06 - 22:07 Uhr

Hallo Melanie,
der Stuhl scheint normal zu sein.Hatte meine auch schon.
Du kannst aber auch mal bei der Milupa Mütterberatung(Nr. steht auf dem Karton von Milumil)anrufen und die Fragen,die können dir die verschiedenen Farben und Beschaffenheiten des Stuhls erklären.Das liegt an der Nahrung.Ich hab da auch schon angerufen.Die sind total nett.

Lg.Chima

Beitrag von mel251079 25.02.06 - 22:12 Uhr

danke schön werd mal probieren morgen
lg melanie