Mein schatz spinnt...eure Schatzis auch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marry20 25.02.06 - 22:06 Uhr

Er hat vorgestern nach dem#sex gemeint! Schatz jetzt hats geklappt! #kratzAber ich muss sagen, er hat selten solche Intentionen! Aber dann sind sie immer wahr geworden! #freuEs macht mich fast verrückt...er spricht nur noch davon, dass ich schwanger sei!!!
Spinnen eure Schatzis und Männer auch so!?!
Und kann es sein, dass wenn es zur Befruchtung kommt, dass dann der Kreislauf verrück spielt!?!#augen
#liebe Grüße marry

Beitrag von bibi_3574 25.02.06 - 22:18 Uhr

Hallo Marry!
#freu Irgendwoher kenn ich das! Mein Schatz hat es sich schon gebracht und hat sich nach dem #sex mit dem Kopf auf meinem Bauch gelegt und gelockt "kommt schön... koooommt... schön hier hoch... da ist ein legga Eichen... da ist es ganz gemütlich drin!" *rollaufdembodenvorlachen*

Mittlerweile hat er einen neuen Spruch: "Wir sind schwanger!" So, so... also WIR sind schwanger!!! Aber er möchte partout nicht die letzte vier Monate den Bauch tragen müssen, wohl aber eher wegen der Entbindung... #kratz#freu.

LG dat Bibi

Beitrag von honea 25.02.06 - 22:31 Uhr

Hi!

Beim meinem Schatzi war es auch so!
Nach dem #sex sagte er zu mir, so jetzt sind wir #schwanger, diesmal hat es geklappt.
Und er hatte recht:-D

Viel Glück#klee