Bin mal wieder die doofe!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leonigluecklich 25.02.06 - 22:08 Uhr

Nie kann mans den Männern recht machen!:-%

Ich habe mich mal wieder unkontrolliert amüsiert!#schmoll

Meine Tochter hatte heute ihren Tanzauftritt beim Fasching! 20.00 Uhr gings los! Mein Mann passte auf die kleine auf!

So gegen 21.05 wars vorbei und wir gingen nach Hause! Auf den Weg dahin kamen wir an einem Kuhstall vorbei, wo auf einmal eine Kuh ganz laut mute#schock

Meine Tochter brüllte los, was für ein Idiot brüllt hier durchs Rohr?#freu

Als ich ihr sagte das war ne Kuh mussten wir eben lachen, das hielt bis nach hause an! Selbst zu Hause konnten wir uns nicht beherrschen!

Da hörte ich nur "Schön das sich andere amüsieren können"#schmoll

War ja klar ich hatte meinen Spaß und zu allem übel Konfettie aufm Kopf, da wars beim Herren vorbei!

Ich fragte wies war. "Na wie wohl ich musste sie wickeln und füttern und schön das ihr auch schon da seit und geheult hat sie auch noch!":-(

Der Arme. Mir gehts ja gut im gegensatz zu ihm ich kann Nachts wenigstens "2" Stunden schlafen!#augen

Die Laune stinkt zum Himmel, der Herr ist ins Bett gegangen ohne einen Kuss für mich!#schmoll Das sagt alles!#heul

Während meine Tochter noch lachte musste ich meine Tränen schlucken!#schmoll

War damals im Sommer schon so. Er bei seinem Kumpel immer mit am Haus geholfen, kam manchmal erst nach 20.00 Uhr nach Hause! Ich wagte mir doch klatt mit meiner großen 2 Stunden auf den Spielplatz zu gehen. Da konnte ich mir was anhören! Ja ich stehe mit dem Fressen alleine da, keiner der hilft, meinste ich habe nüscht besseres zu tun?

Ja klar bei anderen helfen, ich habe Tagelang mit dem Essen auf ihn gewartet, er kam dann spät abends nach Hause und erzählte was sie alles am Bau gemacht haben! Ich war auch Stundenlang alleine, das juckt ihn nicht, aber wehe Mutter geht mal aus, dann ist vorbei!

Wie seine Ex-Frau schon sagte, er ist mächtig eifersüchtig auch wenn ers nicht zu gibt, aber er lässt dich das spüren!

Klar ich habe meinen Traummann auf dem Spielplatz gefunden, er ist 2 Jahre alt und trägt ne Windel!

Ich habe die schnauze voll, es war so ein schöner Abend. Ich konnte mit meiner großen alleine sein. Es stand mal nicht das Baby im Mittelpunkt sondern nur sie!

Da freut mich das ihr es gefallen hat! Mama nur für sich alleine und wenn es auch nur ne Stunde war!

Yvonne + Christiane 9 J. + Selina *22.01.06 und einem schmollenden Mann den ich doch liebe#schmoll

Beitrag von gigglepea 25.02.06 - 22:22 Uhr

#fest - die kannste deinem gatten mal aufn Kopf hau..

#mampf- und den Löffel kannst ihm mal um die Ohren...

Ist wohl `n ganz #cool dein Männe. Erst #sex haben wollen und dann #heul wenn er mal aufs#schrei aufpassen soll.
Würd an deiner Stelle nochmal mit ihm reden. Sag ihm ruhig, dass du ganz schön #schmoll bist über seine Reaktion.
Ich finds toll, dass du auch mal was allein machst mit deiner Großen. Weiß aus eigener Erfahrung, dass das gar nicht immer so einfach ist. Mein GöGa steht da aber absolut hinter mir.
Also lass dir den Tag nicht vermiesen, denk anfach an eure Kuh.#freu#freu#freu
LG gigglepea + Amelie + die z.Zt. etwas vernachlässigte Vivian

Beitrag von leonigluecklich 25.02.06 - 22:32 Uhr

#pro

Danke erst mal, das baut auf!:-D

Aber wie ich ihn kenne werde ich morgen früh ganz lieb geweckt als wäre nix gewesen.

Wehe ich habe schlechte Laune#augen

Ich muss immer mit nem Dauergrinsen rumrennen egal wie es mir geht!#schmoll Zeige ich mal schlechte Laune, bekomme ich anmeckern. So was kann er nicht leiden!
Was meint ihr was ich alles nicht leiden kann!?#schmoll

LG Yvonne

Beitrag von didda79 25.02.06 - 22:37 Uhr

Warum tust du was, was du nicht leiden kannst???
Liebe Grüsse Birgit

Beitrag von didda79 25.02.06 - 22:19 Uhr

Hi,

weisst du was ich machen würde?
Ins Schlafzimmer stampfen und ihm sagen (notfalls aufwecken) dass es dir sehr viel Spass mit deiner Grossen gemacht hat und er sich nicht aufführen soll wie ein Kleinkind.
Vielleicht war er ja auch nur traurig, dass er seine Grosse nicht sehen konnte, wie sie getanzt hat?
Und sag ihm auch, dass du stolz auf ihn bist, dass er auf das Baby aufgepasst hat. Männer brauchen sowas.
Klärt das, vor allem, lass dich nicht so verletzen.
Liebe Grüsse Birgit

Beitrag von tasimas 25.02.06 - 22:18 Uhr

na, der name "leoniglücklich" passt jetzt nicht so recht, was?
lass den kopf nicht hängen! ich finde da jetzt auch nicht die passenden worte. wollte dir nur sagen, dass du damit nicht allein dastehst!
schade das manche abende so enden müssen...ich weiss...
fühl dich#liebdrueck

Beitrag von earthchild 26.02.06 - 12:01 Uhr

Hallo Du Arme,

du bist absolut nicht die einzige, die so einen bescheuerten Kerl zuhause hat! Mein liebster Gatte hat sich gestern abend auch einfach zu seinem Kumpel verzogen, von wo er erfahrungsgemäß nicht vor dem nächsten Nachmittag wiederkommt - mit dem blöden KOmmentar, dass ich ja auch gerne mal weggehen kann - na sicher - Problem ist nur, es dürfen nicht mehr als 2 Stunden oder weiter als 2 Meter sein - denn WICKELN kommt für IHN nicht in Frage. Toll, oder?

Manchmal würde ich am liebsten schreiend wegrennen!

Liebe Grüße,
earthchild