Trotz Erkältung Schwanger???

Hallo an alle,

habe seit 2 Tagen eine Erkältung schnief, schnief. Mein ES war so um den 15.2. was mein Ihr kann es trotzdem zu einer SS kommen. Habe extra keine Medis genommen.

Also ich habe nur Schnupfen, kein Fieber. Fühle mich halt ein bissle schlapp.

Danke für Eure Mithilfe

Betty1234

1

Warum solltest du trotz Erkältung nicht ss werden?#kratz

2

Hallo Betty,
genau diese Frage brannte mir auch auf der Zunge! Ich habe nach Eisprung mir eine Erkältung zugezogen. Ich habe auch die Befürchtung, daß es Probleme mit der Einnistung bezüglich der Erkältung geben kann. Denn ich hatte gelesen, daß, wenn man eine Erkältung hat, keinen Eisprung hat. Aber ich bin ja nach Eisprung und hoffe auch nach der Befruchtung erkältet. So, hab aber auch gelesen, daß Fieber oder Streß die Einnistung stören können. Von Erkältung keine Rede.
Vielleicht antwortet ja noch jemand, der sich auskennt!

Na, hoffen wir mal das Beste
#kleeLG

3

Hallo Betty,

ob man bei einer Erkältung nicht SS wird kann ich Dir nicht genau sagen!!! Hatte letztes Jahr eine richtig miese Erkältung und eine Blasenentzündung (dachte ich zumindest!) , hatte auch Medikamente wie ACC Akut 600 usw. eingenommen, später stellte sich dann raus das ich in der 6. SSW war. #huepf Also, gib die Hoffnung noch nicht auf. Gebe Dir noch einen guten Rat, versteife Dich nicht zu sehr auf´s SS werde, das klappt nicht. Tu keine Tempi messen oder sonst irgendwas, das lässt Dich nur hoffen. Nach jedem Es oder kurz vor deiner Mens hat dein Körper neue Tricks drauf um Dich zu verarschen und das lässt einen hoffen und wenn dann doch die Mens kommt bist du meisten richtig fertig. Einfach herzeln nach lust und laune und wenn nach ein paar Monaten nix passiert ab zum FA und die Hormone checken lassen. Was hab ich mich verückt gemacht, nee ich lass das jetzt alles auf mich zu kommen, entweder es klappt oder nicht (Hormone sind auf jedenfall inordnung!). #gaehn

Weiß jetzt nicht, ob ich Dir wirklich weiter geholfen habe, aber der Wille zählt!!! #freu

Liebe Grüße
Janine