Trotz Erkältung Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von betty1234 25.02.06 - 22:14 Uhr

Hallo an alle,

habe seit 2 Tagen eine Erkältung schnief, schnief. Mein ES war so um den 15.2. was mein Ihr kann es trotzdem zu einer SS kommen. Habe extra keine Medis genommen.

Also ich habe nur Schnupfen, kein Fieber. Fühle mich halt ein bissle schlapp.

Danke für Eure Mithilfe

Betty1234

Beitrag von honea 25.02.06 - 22:27 Uhr

Warum solltest du trotz Erkältung nicht ss werden?#kratz

Beitrag von s6175 25.02.06 - 22:45 Uhr

Hallo Betty,
genau diese Frage brannte mir auch auf der Zunge! Ich habe nach Eisprung mir eine Erkältung zugezogen. Ich habe auch die Befürchtung, daß es Probleme mit der Einnistung bezüglich der Erkältung geben kann. Denn ich hatte gelesen, daß, wenn man eine Erkältung hat, keinen Eisprung hat. Aber ich bin ja nach Eisprung und hoffe auch nach der Befruchtung erkältet. So, hab aber auch gelesen, daß Fieber oder Streß die Einnistung stören können. Von Erkältung keine Rede.
Vielleicht antwortet ja noch jemand, der sich auskennt!

Na, hoffen wir mal das Beste
#kleeLG

Beitrag von betty1234 26.02.06 - 08:47 Uhr

Hallo s6175,

ich glaube ich kann es vergessen hatte heute morgen leichte Bauchschmerzen und auf den Toilette leicht rosa Schmierblutung am Toilettenpapier. Wäre ja zu schön um wahr zu sein gewesen.

Meine Tempi ist auch runtergegangen von 37.1 auf 36.7. Dann heißt es wohl warten bis sich die :-[ zeigt.

Grüßle von

betty1234

Beitrag von s6175 26.02.06 - 15:23 Uhr

Hallo Betty,

oh das tut mir leid, aber vielleicht ist es ja noch nicht zu spät. Wann hast Du NMS? Meins ist am 8.3!

Viel Glück#klee

s6175

Beitrag von betty1234 26.02.06 - 18:46 Uhr

Hallo s6175,

Meinst Du NMS oder NMT, also meine Mens müßte so am 28.2 eintreffen. Aber so wie jeden Monat kommt die :-[ ganz leicht rosa und wird wahrscheinlich heute nacht stärker.

Dann wäre mein nächster NMT am 30.03.

Ich wünsche Dir dass es bei Dir mit dem #schwanger werden klappt

Gruß

betty1234

Beitrag von die_eine85 26.02.06 - 01:53 Uhr

Hallo Betty,

ob man bei einer Erkältung nicht SS wird kann ich Dir nicht genau sagen!!! Hatte letztes Jahr eine richtig miese Erkältung und eine Blasenentzündung (dachte ich zumindest!) , hatte auch Medikamente wie ACC Akut 600 usw. eingenommen, später stellte sich dann raus das ich in der 6. SSW war. #huepf Also, gib die Hoffnung noch nicht auf. Gebe Dir noch einen guten Rat, versteife Dich nicht zu sehr auf´s SS werde, das klappt nicht. Tu keine Tempi messen oder sonst irgendwas, das lässt Dich nur hoffen. Nach jedem Es oder kurz vor deiner Mens hat dein Körper neue Tricks drauf um Dich zu verarschen und das lässt einen hoffen und wenn dann doch die Mens kommt bist du meisten richtig fertig. Einfach herzeln nach lust und laune und wenn nach ein paar Monaten nix passiert ab zum FA und die Hormone checken lassen. Was hab ich mich verückt gemacht, nee ich lass das jetzt alles auf mich zu kommen, entweder es klappt oder nicht (Hormone sind auf jedenfall inordnung!). #gaehn

Weiß jetzt nicht, ob ich Dir wirklich weiter geholfen habe, aber der Wille zählt!!! #freu

Liebe Grüße
Janine