DSDS sonst kein Durchblick mehr!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von angel142 25.02.06 - 22:16 Uhr


Bitteschön.

LG.Barbara.#freu

Beitrag von angel142 25.02.06 - 22:17 Uhr



Ich find alle schwächeln heute.

Die Abstimmung muss man gesehen haben.

LG.Barbara.#huepf

Beitrag von kaptainkaracho 25.02.06 - 22:18 Uhr

Also ich bin ja absoluter Mike Leon Befürworter
ABER
Heute war er ja super schlecht :-(

Also ich hoff der nächste Song wird besser, sonst sieht es schlecht aus

LG Alexa

Beitrag von angel142 25.02.06 - 22:21 Uhr



Du wirst dich wundern,wer geht,aber verdient!

LG.Barbara.

Ps:Vanessa fand ich nicht toll.#hicks

Beitrag von kaptainkaracho 25.02.06 - 22:22 Uhr

ach solange tobias dabei bleibt
den und mike leon finde ich eigentlich toll
aber mike leon war ja wohl ne pfeife

Beitrag von angel142 25.02.06 - 22:23 Uhr



Tobi singt grad am besten von allen,okay,kleine Schwankungen,aber gut!Nur halt alle nicht besonders.

LG.Barbara.;-)

Beitrag von kaptainkaracho 25.02.06 - 22:28 Uhr

ich werde nacher erst mal ne sms für tobias schicken
denn sorry aber
mike leon war grotten schlecht....
dabei war er immer mein favorit, besonders seals love devine war ja super geil

aber heute????

zum heulen schlecht

der kann froh sein wenn er weiter kommt

aber wenn die vanessa raus fliegen würde, das würde mich auch net stören (von den jaultanten haben wir genug)

Beitrag von angel142 25.02.06 - 22:33 Uhr


Alexandra nicht simsen,ist raus geschmissenes Geld!

Glaub mir,des Ding iss schon gelaufen!;-)

Spar dir die Kröten und mach ne Flasche sonstwas auf und schenk uns ein!#glas.

LG.Barbara.#fest

Beitrag von kaptainkaracho 25.02.06 - 22:35 Uhr

wieso wer gewinnt denn deiner meinung nach das ding?

dann aber mal ein gläschen sekt auschenken

#fest #glas

ich hoff ich hab nicht gekleckert

Beitrag von angel142 25.02.06 - 22:44 Uhr


Thanks für den Sekt!

Duwillstdichjablosseinschmeicheln!:-p
Nö nicht gekleckert!

Ich darf nicht,obwohls mir auf der Zunge und auf den Tasten liegt!#augen DSDS is watching,leider!:-%

Töchterlein du auch nicht. #schwitz

LG.Barbara.#huepf

Beitrag von kaptainkaracho 25.02.06 - 22:46 Uhr

jetzt trotzdem erst mal ne sms geschickt für tobias

hoffentlich fliegt vanessa

die mag ich nicht

Beitrag von angel06 25.02.06 - 22:20 Uhr

Ach geh Vanessa, was war denn das? Da helfen Deine angeklebten Haare auch nicht.

Ach und ja, ist Euch mal aufgefallen, das alle Gesichtsakrobatik beim Singen ausüben?

Beitrag von stefanieg.1977 25.02.06 - 22:24 Uhr

Oh diese Akrobatik haben wir damals schon im Chor eingeimpft bekommen. Ich durfte nur ein einziges Mal den Solopart übernehmen. #cool Warum nur?

Beitrag von angel142 25.02.06 - 22:27 Uhr



Stefanie for Superstar!#freu

Das wärs.

LG.Barbara.#stern

Beitrag von stefanieg.1977 25.02.06 - 22:31 Uhr

Danke, Danke, Danke #huepf#huepf#huepf#huepf

Ich bin der Star! Superstar bezweifle ich allerdings. Bekomm von meinem Sohn öfter zu hören "Mama, hör auf!" NAja bin halt schon länger aus dem Geschäft raus ;-)

Beitrag von angel06 25.02.06 - 22:22 Uhr

Sorry, aber ich muss mal raus. Ich kann den nicht hören und sehen...

Beitrag von niki388 25.02.06 - 22:25 Uhr

hi
da bin ich ganz deiner meinung!!!!!
ich kriege jedes mal das :-% wenn ich ihn sehe und höre.
lg niki:-p

Beitrag von angel142 25.02.06 - 22:25 Uhr



Uuiieehh schade!

der war nicht bad!

LG.Barbara. #huepf

Beitrag von anita_kids 25.02.06 - 22:30 Uhr

auch wenn die guten juroren befanden, dass tobias grad so klasse war...#kratzkurz vor ende war da ein *i´m easy* voll versaut...fand ich. nee nee, für mich war das nichts.

...entweder mike oder tobias fliegt, aber mike kanns ja noch rausreissen, wenn er sich nach der werbung :-% mühe gibt.

lg anita

Beitrag von kaptainkaracho 25.02.06 - 22:31 Uhr

ich mag eigentlich beide und habe für beide immer ne sms geschickt
denn nevio ist voll der schleimige und vanessa ist ne jaultante
also denen würde ich keine träne nachweinen

aber mike leon war heute voll schlecht :-(

Beitrag von anita_kids 25.02.06 - 23:06 Uhr

also hoffen wir auf vanessa...haben wir beide nix zu heulen, aber ich glaub es schaut für mike nich so gut aus...

lg anita

Beitrag von sanne2209 25.02.06 - 22:33 Uhr

Huhu ich schliess mich auch mal an..

Nevio fand ich heute ... Naja

Vanessa: 1. Lied wahnsinnig geil... 2. Lied wahnsinnig scheisse

Tobi: 1. lied Solala... 2. Lied klasse

Mike: 1. Song: War das echt Mike der da gesungen hat.. mich hats echt geschüttelt brrrrrrrrrrr warten wir das 2. ab..

Ich hoffe Vanessa geht.. ich mag die nicht

Ich frag mich manchmal schon was die Jury da hört, wenn sie ihre Kommentare abgibt... bei Vanessas 2. Lied zum beispiel ..

Sanne

Beitrag von sannisu 25.02.06 - 22:34 Uhr

Hallo Zusammen,

fand Nevio und Vanessa ganz in Ordnung, aber Tobias irgendie scheisse, liegt wahrscheinlich auch am Thema, aber das ging gar nicht.

Jetzt bin ich gespannt....

Glaube aber nicht, das ich es bis zur entscheidung schaffe #schmoll, wie jeden Samstag.

gruß
sannisu

Beitrag von angel142 25.02.06 - 22:36 Uhr



Nana Sandra.
Du wirst doch nicht schon schwächeln?#cool

LG.Barbara.#freu

Beitrag von shiva1802 25.02.06 - 22:34 Uhr

Danke schön#freu


Tobi war grad Gut.
Vanessa hat mir gar nicht gefallen aber an Die Keys kommt keiner ran.
Nevio ging beim zweiten Song gar nicht.

Mal gucken wat der Mike jetzt noch so reißt.