zu lang??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eluisa 25.02.06 - 22:25 Uhr


hallöche!!!

hatte gestern "es" aber das letzte mal#schwimmer am montag!!#kratz#kratz mmh zu früh oder ??


dankeschön :-p

Beitrag von mymum 25.02.06 - 22:31 Uhr

Mmmmmh....??!!#kratz

Naja, man hat ja schon mal gehört/gelesen, das die Spermien bis zu 6 Tagen überlebensfähig waren/sind.

Denke aber, das es eventl. zu früh war. Sorry, sorry...

Aber, wie man hier liest, wunder gibt es immer wieder.
Trotzdem viiiiel Glück wünsche ich Dir;-)

#liebe-lichst
Nadine