Römer Autositz

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hope_elmo 25.02.06 - 22:57 Uhr

Hallo Urbianerinnen,

da meine Kleine nun fast ein Jahr ist, muss ich auf die nächste Autositz-Größe wechseln und würde Euch gerne meinen derzeitigen Sitz anbieten. Vielleicht haben manche von Euch noch keinen gekauft und Interesse daran. Deshalb poste ich das hier im Forum.

Es ist ein Römer Baby Safe Plus, Modell 2005. Einwandfreier Zustand, sieht aus wie neu.

Neupreis war Euro 130,-, gebe ihn für Euro 60,- ab. Idealerweise würdet ihr ihn abholen (Porto sparen), kann aber auch versandt werden.

Bei Interesse bitte Kontakt über meine VK.

Wünsche Euch eine schöne Restschwangerschaft und eine Traumgeburt wie ich sie hatte.

Liebe Grüsse,
Sabine mit #stern Janis Céline