Test positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jolina31082 25.02.06 - 23:13 Uhr

Hallo ihr alle!!

Ich kann es noch garnicht fassen! Hätte noch nie damit gerechnet. Gestern sollte meine mens kommen und sie ist nicht da. hab schon den ganzen tag so ein komisches gefühl. da ich immer genau wusste wann sie kommt, konnte die uhr danach stellen seit dem ich im September die pille abgesetzt habe!

hab es dann nicht mehr bis morgen früh ausgehalten und hab gleich nach der arbeit einen test gemacht:-D

Leute und der ist positiv!!#huepf#huepf

Ich kann es einfach nicht glauben im 7 ÜZ!! Wahnsinn!
Mach zur Sicherheit morgen nochmal einen und am Freitag geh ich dann zum Arzt!!! Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Glück. und viren gibt es erst nächste Woche wißt ihr ja!!
#liebe#liebe#liebe#stern#stern

Beitrag von laura74 25.02.06 - 23:18 Uhr

HI,
super, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
LG, Laura mit Pünktchen Nr. 2 im Bauch 22.SSW#liebe

Beitrag von jolina31082 25.02.06 - 23:21 Uhr

#danke#danke#danke#danke
vielen lieben Dank!!! dir auch natürlich bist ja schon ziemlich weit aber trotzdem #klee#klee

Beitrag von christina6 25.02.06 - 23:21 Uhr

Mei Du wie schön...ich wünsch Dir alle Liebe und Gute,#klee

Christina #kerze

Beitrag von jolina31082 25.02.06 - 23:30 Uhr

DANKE DANKE DANKE #huepf#huepf#huepf

vielen dank!!!!

Beitrag von christina6 25.02.06 - 23:31 Uhr

#huepf#huepf#huepf freu mich sehr für Dich

Beitrag von lizsue 25.02.06 - 23:48 Uhr

mein beitrag oben mit super war für dich :-(
hab falsch eingetragen penlich#hicks