könnte was passiert sein?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von oh je 25.02.06 - 23:15 Uhr

Hallo,

nehme zur zeit keine Pille, hatten gestern Sex mit Kondom. Alles okay soweit.
Nach etwa zehn min. nochmal, er hat sich keine Hände gewaschen, nach dem sauber machen seines besten Stücks mit papier und hat so ein neues Kondom drüber gestülpt. Kann da was passieren?
Heute habe ich so komische Unterleibschmerzen. Mens müßte erst so in etwa 2 Wochen kommen.
Kann mich jemand beruhigen?

Danke

Beitrag von 25.02.06 - 23:29 Uhr

Also ich halte es eher für unwahrscheinlich das da was passiert ist.

Beitrag von danke 25.02.06 - 23:31 Uhr

Oh man, danke dir für diese Antwort. habe schon ein Baby gewollt #freu, ist erst 6 Monate. Zweites will ich zwar auch, aber nicht jetzt.

Beitrag von baldurstar 26.02.06 - 11:23 Uhr

also ganz theoretisch könnte was passiert sein.
aber ich denke mal eher nicht, wäre schon grosses "pech" wenn da was passiert wäre.

das mit den unterleibsschmerzen...naja sofort nach der befruchtung würde da nix weh tun...das ei wandert ja auch 7 tage bis es überhaupt mal in der gebärmutter ankommt und dann ist noch nicht mal gesagt das es sich einnistet...
von daher würde ich mir mal keine gedanken machen das du nun ss bist nur wegen der unterleibsschmerzen.

warts ab wird schon nix passiert sein.