Hilfe ich kann nicht mehr!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandy1811 25.02.06 - 23:32 Uhr

Hallo! Wer kann mir helfen?
Hatte letzte woche schon mal geschrieben das ich so starke rückenschmerzen habe. war auch schon bei meinem FA der sagte das wären die bänder wäre im prinzip normal aber bei mir ist es so extrem weil mein bauch so schnell so viel zu genommen hat und immer weiter wächst.
mittlerweile ist es so wei das ich keine nacht schlafen kann, kaum sitzen und jeder schritt tut weh!?
der arzt sagt ich soll schwimmen gehen aber leider hilft das nicht wirklich gegen die schmerzen.
kennt vielleicht jemand irgendwas was helfen könnte ich kann nicht mehr!
#liebe#danke

Sandy+#ei19ssw

Beitrag von baldurstar 26.02.06 - 00:16 Uhr

soweit ich weiss hilft doch wärme immer recht gut gegen schmerz.
nimm doch warme bäder und pack dich schön warm ein wenn s weh tut.

kannst ja auch mal schauen und in der apotheke fragen ob evtl. wärmepflaster linderung verschaffen können und unbedenklich sind.

lg,
alex

Beitrag von chris1067 26.02.06 - 11:48 Uhr

Ich habe mir leichte Krankengymnastik und Massagen verschreiben lassen. Viel liegen und Beckenübungen machen, nicht zu lange sitzen, immer lieber mal aufstehen. Ich habe mir einen Gymnastikball gekauft, auf dem ich zeitweise sitze und einen Babybelt, der hat mir auch geholfen. Lass dir helfen, du hast noch eine lange Zeit vor dir.

Christiane 31.SSW