Bodys größer 86

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von claud26 25.02.06 - 23:43 Uhr

Ich war heute bei H&M und wollte neue Bodys besorgen. Die gibts nur bis Größe 86! Und dann? Normale Unterwäsche finde ich nicht so fein mit Windeln und da ziehts dann ins Kreuz! Ich war echt enttäuscht!!! Oder war das nur hier in Wien - wie macht ihr das?
Claudi

Beitrag von tonni 26.02.06 - 00:07 Uhr

hallo claudi,

ist mir auch schon aufgefallen, bodys über grösse 86 sind wohl eher selten....
immerhin passen meiner die 86er noch.... mal sehn. ich halt einfach überall die augen offen....

LG tonni

Beitrag von yansan 26.02.06 - 00:08 Uhr

Hallöle,

also ich hab für meine tochter bodys in gr. 98-104.. es gibt sie also schon noch größer :-) gugg doch mal bei ebay nach... anderen tipp kann ich dir leider nicht geben.. weiß ja nich was in Österreich alles für läden gibt

Gruß
Yanni mit Tatjana (29 Monate)

Beitrag von bibabutzefrau 26.02.06 - 00:25 Uhr

bei Family gibts die auch in 92/98.
Zumindest habe ich ne Ladung davon im Schrank.
(geschenkt bekommen)
Und Topolino ist eindeutig Family

Gruß
Tina

Beitrag von kim_laura 26.02.06 - 00:46 Uhr

Bei uns im C&A gibt's auch größere Größen, ansonsten Ebay? Oder Online-Flohmarkt? Oder hast vielleicht Bekannte in Deutschland, die welche besorgen würden?

Beitrag von ankamalemi 26.02.06 - 08:23 Uhr

Guten Morgen...

habe Bodys bis Größe 104...Die meisten sind von Sanetta, aber auch vom Aldi gibt es sie bis 104..Allerdings haben die die ja nicht ständig im Programm..

LG #stern

Beitrag von happypeppi74 26.02.06 - 08:40 Uhr

Hallo Claudi!

Also nur daß da jetzt kein falscher Eindruck entsteht: natürlich gibt es auch in Österreich Läden, die Bodys bis Gr. 98/104 führen! Das kann ich nun nicht auf uns "Ösis" sitzen lassen! ;-)
Den Tipp mit C&A und Hofer (dort halt nicht zu jeder Zeit) hast Du ja schon gekriegt. In jeder Kinderboutique kriegst Du sie auch, dort halt teuerer.
Und bei H&M gibt es auch in Deutschland keine größeren Bodys (wir leben jetzt in D, weiß das also ganz genau!) :-)

LG Sybille

Beitrag von kaeseschnitte 26.02.06 - 10:24 Uhr

hallo claudi
hab auch grad einen in 98 bei c+a gekauft. ist zwar nicht so schön wie die von h+m, aber für drunter geht es. ;-) und günstig sind sie auch, wie bei h+m.
grüsse
kaeseschnitte

Beitrag von debuggingsklavin 26.02.06 - 11:24 Uhr

Hallo,

ich gehör zwar noch ins Babyforum, antworte Dir dennoch:

Also, wir bestellen die Bodys immer bei jako-O.de
Die haben a) eine SUPER Qualität und b) gibts die Bodys bis 104/110.
Was auch super an den Bodys ist, dass sie eine weitere Knopfleiste haben, so dass sie eine Nummer größer auch immer noch passen.

http://www.jako-o.de/produkt/de/produkte.mb1?mb_f020_id=-vC1qksirxwPszWjzQW8&set=3&subset=&suchtext=&k_id=37774&s_id=5000247&g_id=5000303&mb_v301_s=1&mb_v301_g=19&group_sortiment=&mb_v301_ch=c4511

LG,

Kai Anja + Johanna, die mit fast 9 Monaten auch schon 80/86 trägt.

Beitrag von claud26 26.02.06 - 15:28 Uhr

vielen Dank für die vielen Tips! werd nun einmal eine Shoppingtour zu den anderen machen. H&M Bodys halten halt 100x waschen super aus - bei anderen hab ich mich schon oft über die Qualität geärgert...
Claudi

Beitrag von amy29 26.02.06 - 22:18 Uhr

Boddys kauf ich nur bei Babywalz wegen der super guten Quali da mein kleiner sehr empfindliche Haut hat.
Jetzt habe ich welche in 98/104.