DSDS!! Für wenn seid hier heute? Gleich ist es so weit!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von minnasumsum 25.02.06 - 23:50 Uhr

Hallo ihr leiben #liebdrueck

Was meint ihr wer fliegt??

Ich habe für Mike angerufen! Auch wenn er heute nicht so gut wie immer war#schmoll! Aber ich will ihn das nächste mal nochmal sehen! Kann ja jeder mal einen schlechten Tag haben #hicks

bin gespannt! #huepf

Beitrag von maeusl 25.02.06 - 23:52 Uhr

Hi, bin dafür dass Mike, Vanessa und Nevio bleiben. Tobi hat mich heut mal wieder nicht überzeugt. Anrufen oder sms tu ich nicht, ist mir zu teuer und falls doch gefaked nicht wert.

Beitrag von minnasumsum 25.02.06 - 23:53 Uhr

sorry sollte heißen für wenn seid ihr?? #hicks#hicks#schock

Beitrag von krebs1985 25.02.06 - 23:58 Uhr

Hi
Ich bin dafür das Nevio Fliegen soll er hat mich
Heute gar nicht überzeugt.
Und Anrufen oder so tu ich auch für keinen das ist ziemlich Teuer wenn ich es machen würde aber dann für Mike Leon der hat echt was rauf.
Gruß Jenny

Beitrag von mari_g 25.02.06 - 23:57 Uhr

Ich denke das Tobias fliegt.

Beitrag von angel142 26.02.06 - 00:02 Uhr

Viel Spass noch.Ich mag nicht mehr! Egal was ich sage Maeusl stellt sowieso alles in Frage!Also ich bin dann mal weg!Ich wollte nie jemanden verletzen!Letzte Woche war Geil,aber nun fehlt mir die Lust!
Beleidigt bin ich nicht,weit gefehlt,aber nun fehlt mir der Drive noch was zu sagen!

Viel Spass und mögen eure Favoriten gewinnen!

LG.Barbara.:-)

Beitrag von maeusl 26.02.06 - 00:05 Uhr

Ach komm, nun geh doch nicht. Ich stelle nicht alles in Frage. Ich habe nur meine Meinung verkündet, wie jeder andere das auch macht, wer gewinnt und wer nicht. Ich mag hier keinem den Spaß verderben.

LG

Beitrag von maeusl 26.02.06 - 00:16 Uhr

Nevio oh schade ich hoffte er würde mindestens 2. werden.

Beitrag von bibabutzefrau 26.02.06 - 00:21 Uhr

das wundert mich nicht.Das war abzusehen.
Siehe Beitrag unter Medienwelt weiter Unten:RTL Mittagsmagazin.Auch sonst hat RTL sich reichlich Mühe gegeben.
Vielleicht wollte uns Angelxxxx uns das damit sagen?

Beitrag von sunny156 26.02.06 - 00:58 Uhr

#pro

noch was anderes zum thema rtl und betrug...

ist eigentlich noch nie jemandem aufgefallen das manche kandidaten schon vorher mit der kamera begleitet wurden, also schon bevor sie zum casting gekommen sind?? und das die teilweise bis in den Mottoshows waren?.. Hat sich noch nie einer gefragt wieso? Hat RTL hellseherische Fähigkeiten????

so, nu logg ich aber wirklich off! Bin müde und hab morgen noch viel vor! :)

LG,
Diana

Beitrag von bipi168 26.02.06 - 12:30 Uhr

Das wird nachgedreht, nachgestellt.
Eine Freundin von mir war bei "we are Family" und da wurde Mittags ZB. die morgen"Szene" mit ihren Drillis nachgedreht, sprich anziehen ect.pp.
Das waren mehrere solche sachen.
Lg Bianca

PS: Ich vermute mal das sie es da so machen #gruebel

Beitrag von tweety111 26.02.06 - 09:57 Uhr

Hallo,

also irgendwie dachte ich heute Nacht dass ich im falschen Film bin :-[. Das kanns jetzt dann echt nimmer sein ehrlich. Der Mike hat meiner Meinung nach viel schlechter gesungen als Nevio. Ich bin mittlerweile echt soweit dass ich das ausgemachte Spiel von RTL nicht mehr anschau. Das ist doch von vorne rein alles geplant und ausgemacht. So kommts mir auf alle Fälle vor. Der Mike hat fast nur schlechte Kritik bekommen von der Jury und wir alle fanden ihn auch nicht überzeugend. Ehrlich :-%. Das gibts nicht.

Könnt mich sowas von aufregen

Lg tweety
#blume

Beitrag von bipi168 26.02.06 - 12:26 Uhr

Mike ist sypatisch, er hat ein gewisses Alter und weiß worum es geht.
Er ist null überheblich und betont jedesmal das er weiß wie schnell der Traum vorbei ist.
Mike hat jedes mal "gute" Leistung gebracht und hat seine Fan-gemeinde.

NEVIO war ein arroganter und überheblicher möchtegern Eros Ramazzotti und meinte seine Mitstreiter angiften zu müssen.
Das Ego was er spürt ist schon mehr unheimlich und ungesund.

Die Aussagen das zb. "Mike ein One-hit-wunder aber nicht mehr wird-Tobi nur ein Rocker ist und er das nie schafft #bla #bla ABER ER so einen enormen Wiedererkennungswert hat #bla #bla" haben ihn das Genick gebrochen und das hat er verdient.
Jemand der so überheblich ist und so von sich eingenommen ist an dieser Stelle ganz falsch.
Ich glaube nicht das hier geschmullt wird sondern das Nevio sich selbst ZU RECHT ins aus katapultiert hat.

Ich bin froh das er raus ist, denn er hat nie den ernst verstanden.
Statt Text zu lernen schreibt er auf seine Hand und sucht ausreden.
Statt mit den anderen mit zu fiebern, gibt er giftige Interviews und fühlt sich ale Gewinner.
Als die anderen gestern saßen un dnachdenklich wurden, hatte er immer noch sein doofes :-) im Gesicht #augen.
Als er rausgeflogen ist, hatte er aber den besten Gesichtsausdruck denn damit hätte Mister "Wiedererkennungswert" nicht gerechnet ;-).

Übermut tut selten gut, besonders wenn man noch niemand ist, seinen Plattenvertrag bekommt er bestimmt.............aber man muss ihn sich nicht mehr bei DSDS anschaun.

Lg Bianca

Beitrag von schnuffele 26.02.06 - 12:50 Uhr

Ich habs doch schon immer gewusst, dass es da nicht ums Singen geht. Wenns um Singen gegangen wäre, wäre Mike Leon rausgeflogen, der war nun mal gestern wesentlich schlechter als Nevio.

Beitrag von bibabutzefrau 26.02.06 - 15:05 Uhr

Deine Menschenkenntnis ist ja beachtlich.

Wieviele Jahre Freundschaft hast du denn schon hinter dir mit Nevio?

Das Beste was Nevio passieren konnte ist gestern passiert:
Er konnte endlich raus aus dieser Maschinierie....

Er wird sein Ding machen,warte mal ab was der Sieger für nen tollen Vertrag bekommt.
Wir sehen ja wie berühmt Elli und Aklexander sind;-)#kratz

Im Vergleich:Judith Lefeber #huepf...sang die Hauptrolle bei AIDA(das war gigantisch)hat Lieder in den Charts...
Gracia hat zwar abgekackt aber dennoch wieder ein Lied in den Charts..
Selbst Daniel :-%böck ist ein bekannter Idiot geworden...
und alle haben nicht gewonnen!

Gruß
Biba