Hilfe für morgen keine Nahrung !! Was nun ???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von rucksandy 26.02.06 - 00:01 Uhr

Hallo, brauche dringend eure Hilfe. Habe soeben mit Erschrecken festgestellt, dass ich für morgen keine Pre-Nahrung mehr habe. Und morgen ist Sonntag ! Wißt ihr wo ich was herbekommen könnte, haben Apotheken oder Aral-Shops so etwas ?? Stillen kann ich nicht mehr, keine Milch mehr da.
Ich könnte mich ohrfeigen, habe gedacht das ich noch was habe, aber die Tüte war Kartoffelpüree. Schitt....

LG
Christina & Mia (die morgen hoffentlich nicht hungern muß)

Beitrag von schnuffinchen 26.02.06 - 00:05 Uhr

Apotheken haben normale Babynahrung meist nur auf Bestellung. Aral-Shops oder dergleichen haben mW sowas gar nicht.

Ich würd in das KH fahren, wo Du entbunden hast und dort darum bitten, Dir - gegen eine kleine Spende sozusagen - eine Tagesration abzutreten.

Machen die sicher #pro!

Beitrag von lexie 26.02.06 - 00:05 Uhr

Hallo Christina!
Versuch's mall in der Apotheke die Notdienst hat. Die haben ganz bestimmt das richtige.
Aral-Shop, hmmm...kann ich Dir nicht sagen aber bei der Apotheke bin ich mir zu 99,9% sicher ;-).
Liebe Grüße Lexie mit #sonneschein *15.12.2005

www.babypage-online.de
www.andys-quadwelt.de

Beitrag von ximaer 26.02.06 - 08:42 Uhr

Ich bin keine Flaschenmilch-Expertin - aber i.d.R. gibt es an jedem Bahnhof der DB einen Supermarkt, der auch Sonntags geöffnet hat. Da würde ich es wohl versuchen.

Gruß
Suse

Beitrag von sylterengel 26.02.06 - 12:32 Uhr

Hallo!

So ging es mir auch schon, weil meine Mumi auf einmal nicht mehr reichte. Haben dann was aus der Apo geholt. Am besten du rufst in der nächsten Apotheke mit Notdienst an und fragst nach. In der Regel habe sie eigentlich immer normale Babynahrung.


LG Sandra