Regelmäßige Periode nach Geburt? Wie war´s bei euch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von simisimisimi 26.02.06 - 00:06 Uhr

Hi ihr Süßen!
Sagt mal, hattet ihr, als bei euch nach der Geburt irgendwann die Periode wieder angefangen hat, gleich wieder eine regelmäßige Regel?? (hö - Wortspiel) Ich hab jetzt nämlich etwas Bedenken, da ich sie erst ein Mal wieder hatte, und die 28 Tage zur jetzigen Regel schon wieder eine Woche rum. Bitte schreibt mir kurz!! Danke und viele Grüße, Simone

Beitrag von anni89 26.02.06 - 00:30 Uhr

Hallo....

Also ich hatte meine Periode auch nicht regelmäßig....


lg Anna mit Lindsay (23.09.2005)

Beitrag von kathababy 26.02.06 - 07:42 Uhr

Hallo Simone,

ich hatte meine Regel vor der Schwangerschaft immer unregel mäßig und seit der Geburt hab ich sie im moment richtig regelmäßig ist schon irgendwie komisch.

Liebe Grüße

Katharina mit Daniel *12.10.05