Jippy die Schmalzbacke ist raus

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kaptainkaracho 26.02.06 - 00:16 Uhr

Ach hab ich mich gefreut das Nevio rausgeflogen ist

und meine SMS für Tobi hat auch was gebracht

LG Alexa

Beitrag von krebs1985 26.02.06 - 00:20 Uhr

Hi
Ich freue mich wirklich das Nevio endlich draussen ist #huepf.
Er hat die Lieder einfach nicht mehr gut gesungen.
Mal sehen wies in 14 Tagen aussieht wer dann geht.
Gruß Jenny

Beitrag von kaptainkaracho 26.02.06 - 00:21 Uhr

Ich denke das es dann Tobias sei wird, obwohl ich mag

Aber seltsamerweise hat ja Vanessa so viele Fans... #kratz

Obwohl Mike Leon, neben Tobias auch mein Favorit, Heute echt grausam gesungen hatte

Beitrag von krebs1985 26.02.06 - 00:25 Uhr

Kann schon sein das es dann Tobias treffen wird
nur würde ich mich auch sehr freuen wenn es Vanessa
wäre die nächste wo Fliegt.
Hm mal Schauen wir werden sehen.
Gruß Jenny

Beitrag von andrea_right_back 27.02.06 - 08:59 Uhr

nicht mehr gut gesungen? lol

er war der BESTE!!! egal was man von ihm halten mag, stimmlich hat er für mich nach tobias am meissten gebracht!!

ich finde das höchst unfair,,, es heisst doch DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR, und nicht deutschland wählt ein liebespaar :-(

mike UND vanessa haben stimmlich echt versagt, mike hatte beim ersten song kaum stimme gezeigt, und vanessa hat die hohen töne total versemmelt, und das ist dann fair?

ich finde nicht...

gruß

andrea

Beitrag von tummel 26.02.06 - 00:19 Uhr

#liebdrueck
zustimm.
komm her mit deinem glas
#fest#glas

Beitrag von kaptainkaracho 26.02.06 - 00:20 Uhr

#glas

und nun sich ganz doll freun denn nevio mag ich garnicht, aber wenn vanessa rausgeflogen wär wäre ich auch nicht traurig gewesen ;-)

Beitrag von regenbogenmum 26.02.06 - 12:22 Uhr

#glas#freu#kerze#huepf Ja gut so , denn nevio ist ja sehr eingebildet, das war wohl sein aus. Gut das Tobi weiter ist, denn in meinen Augen ist er der Sieger, er hat eine suuuuuper Stimmme, was man von moppelchen Mike doch wohl nicht sagen kann, er hats ja gestern schön versemmelt, und naivchen vanessa fand ich auch net so gut, nene passt auf tobi gewinnt, in 2 Wochen ist Mike raus .Wetten?!lg

Beitrag von mari_g 26.02.06 - 00:22 Uhr

Das Nevio geflogen ist ist sch... Der hatte echt was drauf.

Heute waren ja wohl echt Tobias und Mike die schlechtesten. Ich denke das die echt, da was deichseln. Am Schluss stehen sicherlich Mike und Vanessa im Finale. Das ist von RTL schon so geplant.

Beitrag von krebs1985 26.02.06 - 00:29 Uhr

Also das Nevio Geflogen ist finde ich Persönlich gut
er hat nicht alle Lieder so toll gesungen aber jedem seine Meinung.
Aber das am Ende Mike und Vanessa im Finale stehen könnte auch was dran sein.
Ist wahrscheinlich so das da wirklich getrickst wird.
Hm ist schon komisch #kratz.
Gruß Jenny

Beitrag von nine2005 26.02.06 - 00:30 Uhr

Ich bin ganz deiner Meinung. Mir tut es leid für Nevio er war wirklich gut. Es hätte eigentlich Maik (wie es die Jury gesagt hat) oder Tobias (hat mir überhaupt nicht gefallen) treffen müssen. Vor allem hat Nevio nur Lob von der Jury bekommen. Bei den Zuschauern geht es sowieso nur nach Symphatie und nicht nach Gesang.

Um die Einschaltquoten zuhalten, werden wirklich Maik und Vanessa am ende übrig bleiben.

Für mich geht das auch nicht mit rechten Dingen zu.

Beitrag von sunny156 26.02.06 - 01:00 Uhr

wenn es nach symphatien gehen würde, hätte nevio eigentlich bleiben müßen! Ich mag ihn nicht,a ber er hat sehr viele Fans!! schau nur mal bei RTL in die Community!!!

Beitrag von nine2005 26.02.06 - 01:04 Uhr

er wurde aber durch die Medien sehr doll durch den kakao (schreibt man das so #kratz) gezogen, deshalb denke ich werden nicht viele für ihn angerufen haben und schlecht war er ja nicht, da waren die zwei anderen wesentlich schlechter

Beitrag von edea 26.02.06 - 00:30 Uhr

Juhu, mein Tobi ist weiter!! #huepf

Ich hab auch ein paar Mal für ihn angerufen.
Eigentlich sollte ich langsam aus dem Alter raus sein. #hicks

Ich fand Mike eigentlich heute eher schwach und war fest davon überzeugt, daß er fliegt.. Aber Nevio ist mir natürlich auch recht. :-p

Schönen Abend noch!

Edea, die sich jetzt ein Sektchen süppelt #fest

Beitrag von tummel 26.02.06 - 00:36 Uhr

mich freut es auch, daß der arogante sack draußen ist. der hatte ja schon vor den eigentlichen ausscheidungsauftritten autogrammkarten drucken lassen und hat wunder gemeint wer und was er ist.

aber wahnsinnig gefreut hat mich stefan's ausschluß wie auch der von der transe, das diddi.

Beitrag von motte_ 26.02.06 - 01:00 Uhr

>>mich freut es auch, daß der arogante sack draußen ist. der hatte ja schon vor den eigentlichen ausscheidungsauftritten autogrammkarten drucken lassen und hat wunder gemeint wer und was er ist. <<

Und wer bist Du??? Wenn ich mir Dein Vokabular anschaue ... besser ich denke nicht weiter darüber nach.

<<von der transe, das diddi.<<

Zudem bist Du sehr intolerant.

Petra




Beitrag von tummel 26.02.06 - 01:17 Uhr

was soll denn diese anmache hier?
ich schreibe doch nur meine meinung. wie jeder andere auch. und von wegen vokabular. ich hab nichts böses geschrieben. oder habe ich mich im ton vergriffen nur weil ich "aroganter sack" geschrieben habe. diese bezeichnung habe ich schon öfter gelesen ohne daß die leute gleich angemacht wurden.

zum thema intolerant, das kann ich nur zurückgeben, denn sonst würdest du die meinung anderer leute tolerieren.
ich gehöre nunmal nicht zu denen die alles abnormale nur aus gründen der toleranz gur finden.

totzdem einen schönen gruß und eine gute nacht.

Beitrag von edea 26.02.06 - 01:28 Uhr

Schau doch mal in die VK.. mit 87 wird man wahrscheinlich so. :-p

LG
Edea

Beitrag von motte_ 26.02.06 - 01:35 Uhr

Moin edea,

dann bin ich in 47 Jahren auch so intolerant und festgefahren???

Hüüüülfe #schock

Herzliche Grüße #blume


Petra

Beitrag von tummel 26.02.06 - 08:41 Uhr

mönsch seid iht intolerant. das ihr die ansichten anderer nicht gelten last.#kratz:-):-D#huepf

Beitrag von motte_ 26.02.06 - 14:19 Uhr

Du hast nicht begriffen, worum es mir geht ...

Alle Erklärungen sind hier wohl sinnlos!

Petra

Beitrag von tummel 26.02.06 - 20:20 Uhr

hallo!

ich habe nur geschrieben, was ich mehrfach auch von anderen hier lesen kann, das ist nämlich, das der nevio arogant ist. sehe da nichts intolerantes.

das ich geschrieben hab mich außerdem gefreut zu haben, daß die transe draußen ist, war falsch und nicht intolerant. denn transe ist die abkürzung für transvestit. das wiederum ist jemand der zum beispiel die kleidung des anderen geschlechtes trägt und ist unabhängig von der sexuellen orientierung.
also warum darf man das kind nicht beim namen nennen? ok. transe zu diddi zu sagen ist nach der definition falsch. das wäre auch schon das einzigste was man an meinem beitrag kritisieren könnte
nur mal so viel.

gruß

Beitrag von animagus69 26.02.06 - 20:05 Uhr

aber wahnsinnig gefreut hat mich stefan's ausschluß wie auch der von der transe, das diddi.

Sorry, aber Du bist sowas von daneben. DER Diddi ist ein Mensch, wie jeder andere. Deine Intoleranz kennt keine Grenzen, da kann man sich lebhaft vorstellen, in welche Schublade Du Menschen einsortierst. Diddi hatte trotzdem eine sehr sympatische Ausstrahlung und kam nie so abgehoben rüber, im Gegenteil. Menschlich gesehen ist er in meinen Augen schon ein Star.
Ich möcht nicht wissen, wie bei Dir z. Bsp. Homosexuelle abgestempelt werden. Untermenschen? Krank?
Ok, es ist Deine Meinung...., für mich hast Du Dich damit ins menschliche Aus katapultiert.

Beitrag von mina18 26.02.06 - 00:45 Uhr

Ach, da freut sich doch eine ;-)#freu

Sorry, aber Tobi fande ich heute nicht gut #gaehn
So dolle ist seine Stimme einfach nicht. Dabei fand ich Nevio heute wirklich sehr gut! Und der Mike... billige Kopie von Seal! Ein Jury-Mitglied meinte, dass seine Stimme einen hohen Wiedererkennungswert hätte #kratz. Naja... wenn ich Mike singen höre, denke ich sofort an Seal


Lieb grüßt dich Katrin

Beitrag von edea 26.02.06 - 01:26 Uhr

Huhu Katrin!

Soul ist halt nix für einen Rocker.. :-p aber er hat das beste draus gemacht. Und sein niedliches Lächeln.. #huepf

Ich hoffe ja immer, daß mein Männe hier nicht mitliest. #gruebel;-)


Du hast so eine putzige Tochter - falls sie noch nicht vergeben ist, würde sich mein Söhnchen gerne auf die Warteliste setzen lassen. #freu

Liebe Grüße und schönen Abend noch
Edea

  • 1
  • 2