Kinderzimmerdeko.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von meteora18 26.02.06 - 00:23 Uhr

Hello!

habt ihr irgendwelche Ideen zur Kinderzimmerdekoration? Speziell für Jungs. Das Zimmer ist in einem blau und Orange Ton gestrichen. Wo bekomm ich z. B. schöne Bilder her? Oder irgendeine Alternative zu Schränken, die aber auch stauraum bietet.....

Vielen Dank schon mal!


Tamara und #baby Nico 04.04.05

Beitrag von anni89 26.02.06 - 00:29 Uhr

Hallo,

also ich persönlich habe meiner Tochter Bilder von Winnie Puuh selber gemalt...Aber man kann eigentlich auch schöne Bilder in jedem Dekoladen kaufen.
Ich habe auch Puzzle mit Babys genommen, diese gepuzzelt und eingerahmt...Sieht echt schön aus finde ich...
Du kannst ja auch anstatt Schränken Regale nehmen....Weil so ein Schrank wirkt ja doch schon wie ein Klotz....

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen...

lg Anna mit Lindsay (23.09.2005)#freu

Beitrag von nicoletta24 26.02.06 - 08:38 Uhr

Hallo,
schau mal hier diese Riesenaufkleber finde ich einfach nur genial! Kostet allerdings ein komplettes set 70 Euro!
http://www.funtosee.de/index.html
LG, Nicole