Superber Eiskunstläufer- Sexy !!!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von helena77 26.02.06 - 00:26 Uhr

am besten mit rechter Mausklick auf Zoom und auf VOLLBILD

http://www.maxxx-videos.de/videos_d_329_0.html

Dieser Eiskunstläufer ist der Russe Jewgeni Pluschenko , und hat eben bei der WM Gold geholt!

Viel Spaß! Ich finde in GENIAL!


Beitrag von isis79 26.02.06 - 01:00 Uhr

Hey

das ist ja die ur geile Show #huepf
Der macht ja wirklich voll Stimmung und alles was dazu gehört #huepf

Wenn der nur echt soooooooooo nen Körper hätte #mampf#schwitz#hicks

#danke

lg


ISIS #snowy

Beitrag von donravello 26.02.06 - 10:52 Uhr

hi helena,
echt supergeile show.#freu

grüßle
wolf

Beitrag von grizu99 26.02.06 - 11:36 Uhr

Ja den kenn ich! Hab den mal vor 2 Jahren gesehen, da hatte der nur ne Unterbuxe an und obenrum so ein Oberteil, das sah dann aus, als wenn der Megamuskeln hätte. Hab mich damals echt beömmelt, weil ich den so häßlich finde #freu Naja zumindest die Frisur, oder?

Aber die Show ist geil!

Beitrag von helena77 26.02.06 - 13:05 Uhr

#pro Freut mich, dass es euch gefällt . Ich könnt's mit wieder und wieder reinziehen. #huepf

Die Frisur find ich auch unmöglich. Ich dachte zuerst, dass es sich vielleicht um einen Clip aus den 80ern handelt, aber der Typ ist ja erst 23! Ich mag einfach schräge Menschen die über sich lachen können.
Er hat auch eine Hompage, die zwar nicht so berauschend ist - aber da gibts noch nette Fotos von anderen Auftritten.
http://www.plushenko.se/

Beitrag von schokobine 26.02.06 - 22:05 Uhr

Hihi! Coole Show! #freu

Ob der Inhalt seines güldenen Höschens auch mit zum Muscle-Suit gehört? #kratz #hicks

#cool

Beitrag von arktisa 27.02.06 - 09:24 Uhr

#freu Das habe ich mich auch gefragt. Die Show ist klasse und ich mag auch "ungewöhnlich" Menschen sehr gern! #pro