weck ich die kleine?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erkika 26.02.06 - 00:41 Uhr

Hallo

jeden abend wenn ich meine händer am bauch liege bekomme ich eine antwort von meiner kleinen aber bis dahin ist sie meistens ruhig. Wecke ich sie damit? Wenn ja ist das schlimm? Den ich liebe das wenn sie dadrauf antwortet!


Danke im vorraus!

LG

erkika(29W) & baby#baby arjana

Beitrag von julia76 26.02.06 - 00:56 Uhr

hallo

Warum sollte das schlimm sein. Sie findet es schön.
Undwecken tust damitsicher nicht. Baby sind meistens ruhig wenn du aktiv bist, und wenn du dann sitzt, liegst und dir überd en Bauch streichelst geniesst sie das sicherlich. Sie spürt das auch .
Meine klopft dann aich immer mal wenn ic die hand drauf lege. Baby reagieren ja.
dann noch ne schöne Zeit.

lg julia 26ssw

Beitrag von littlemocassin 26.02.06 - 01:18 Uhr

Das sehe ich auch so, das deine Kleine das einfach nur genießt !!!
Ich war gerade in der Badewanne, lag so auf der rechten Seite, und da begann Baby mich zu treten > immer in die linke Seite > man konnte richtig den Fuß sehen. Als dann wieder Ruhe war hab ich mit meinen Fingern auf diese Stelle leicht geklopft und siehe da, schon war der Fuß wieder da und ging immer hinter meinen Finger hinterher >>> das war soooooo niedlich, auch wenn mein Bauch völlig verformt war #freu

Gute Nacht > hoffe, ihr könnt wenigstens schlafen !!!
#liebdrueck
littlemocassin + Ü-#ei > 39.SSW

Beitrag von baldurstar 26.02.06 - 02:20 Uhr

nein wecken tust du das baby damit nicht.
je ruhiger du sitzt oder liegst desto deutlicher kannst du das kleine spüren.
wenn du was tust bist du meist abgelenkt und merkst das kleine nicht oder es verhält sich ruhig.
aber sobald du zur ruhe kommst merkst du s halt intensiver.

das baby antwortet ist doch schön. geniesse es.
es ist bei ganz vielen babys so das sie ab der ca. 29. ssw reagieren wenn man in den bauch stupst oder die hand drauf legt.
freu dich über die antworten, geniesse es.

mein kleiner stupst auch immer wenn ich die hand auf den bauch lege abends das finde ich auch immer super schön.

lg,
alex

Beitrag von mica2406 26.02.06 - 09:33 Uhr

Selbst wenn - sie holt den Schlaf einfach nach!
Schau mal hier: http://www.urbia.de/topics/article/?id=6039&c=1